Erledigt Komplett-PC | core-i3 | hd6850 | 4GB
Hallo,
verkaufe hier meinen PC, hier die Daten:
CPU Intel Core i3-530 tray
Mainboard MSI H55 ED 55
Ram Exceleram 4GB DDR3-1600 CL9-9-9-24 Kit Rg vom 27.10.10 (RMA)
GPU Powecolor Radeon HD6850 1GB GDDR5
Kühler Alpenföhn Matterhorn
Festplatte Samsung HD322HJ 16MB
Netzteil Cougar A400 80 Plus
Gehäuse Lancool K7 schwarz
Scythe Kama Bay schwarz
Lüfter Scythe Kama PWM 120mm
Lüftersteuerung InLine Multi Power Port für 12 Lüfter
Soundkarte Asus XonarDX PCIe
kleine Beschreibung:
Bei der Grafikkarte habe ich den 120mm Lüfter auf den Originalkühler mit Kabelbinder befestigt da er leiser ist und besser kühlt, werde aber den Originallüfter mitschicken bzw bei Wunsch auch montieren, aber er ist doch recht laut da er rattert. Habe die Festplatte in einer Bitumenboxen über die sich verhandeln lässt falls bedarf besteht. Zubehör ist soweit komplett. Die Soundkarte liegt im Gehäuse da durch die Grafikkarte der PCIe Steckplatz verdeckt ist, diese ist durch ein Flachbandkabel verbunden. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren durch diverse Transporte, Bilder bei Interesse.
Einzelversand findet statt wenn ich alles bis auf das Gehäuse und Festplatte los werde.
230€
200€ incl. Versand (bei Komplettkauf)
Kann auch abgeholt werden im Raum Lörrach/Freiburg
Hallo,
verkaufe hier meinen PC, hier die Daten:
CPU Intel Core i3-530 tray
Mainboard MSI H55 ED 55
Ram Exceleram 4GB DDR3-1600 CL9-9-9-24 Kit Rg vom 27.10.10 (RMA)
GPU Powecolor Radeon HD6850 1GB GDDR5
Kühler Alpenföhn Matterhorn
Festplatte Samsung HD322HJ 16MB
Netzteil Cougar A400 80 Plus
Gehäuse Lancool K7 schwarz
Scythe Kama Bay schwarz
Lüfter Scythe Kama PWM 120mm
Lüftersteuerung InLine Multi Power Port für 12 Lüfter
Soundkarte Asus XonarDX PCIe
kleine Beschreibung:
Bei der Grafikkarte habe ich den 120mm Lüfter auf den Originalkühler mit Kabelbinder befestigt da er leiser ist und besser kühlt, werde aber den Originallüfter mitschicken bzw bei Wunsch auch montieren, aber er ist doch recht laut da er rattert. Habe die Festplatte in einer Bitumenboxen über die sich verhandeln lässt falls bedarf besteht. Zubehör ist soweit komplett. Die Soundkarte liegt im Gehäuse da durch die Grafikkarte der PCIe Steckplatz verdeckt ist, diese ist durch ein Flachbandkabel verbunden. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren durch diverse Transporte, Bilder bei Interesse.
Einzelversand findet statt wenn ich alles bis auf das Gehäuse und Festplatte los werde.
230€
200€ incl. Versand (bei Komplettkauf)
Kann auch abgeholt werden im Raum Lörrach/Freiburg
Zuletzt bearbeitet: