Kompatibiltät T23 ---> T30

d4d4

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
75
Hey liebes Forum,

ich habe da mal wieder eine neue Frage. ;) Es geht um die Kompatibilität des Zubehörs vom T23 auf dem T30.

Speziell möchte ich hierbei wissen, wie es sich um die Akkus verhält. Ich habe hier noch einen normalen Akku für das T23 aus China sowie einen original IBM-UltraBay-Akku. Wie verhält es sich mit diesen beiden? Ich habe gelesen, die T30-Akkus lassen sich auch ohne Probleme in einem T23 verwenden... Dann geht das doch auch anders herum, oder?

Genauso habe ich hier noch eine Intel 2200BG-Karte ohne FRU... Soweit ich das gelesen habe, versteht sich das T30 nicht so wirklich mit WLAN-Karten ohne entsprechende FRU (mit Ausnahme der Atheros, welche man entsprechend Patchen kann). Würde ein T30 dieses akzeptieren?

Vielen Dank schon einmal im voraus! :)

Liebe Grüße,
d4d4
 
hi,

die akkus werden garantiert passen,aber ich glaub die T30 akkus haben mehr power,daher wirste mit dem T23 akku im T30 nicht so hohe laufzeiten bekommen.

zu der wlankarte kann ich nichts sagen.

vlg
 
Ich habe eine Intel Pro BG2200 in meinem T30 laufen,mußte aber ein Patch für Bios machen! Habe ich hier im Forum gefunden!
 
t30-akkus passen zwar im t23, aber nicht umgekehrt.
zumindest müsste die säge angesetzt werden, denn es ist etwas plastik von der akkuverkleidung im weg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben