Kompatibilität von Tastaturen der T440-T460 mit -s Varianten

Ambrosius

Well-known member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
981
Da das Wiki zu dem Thema schweigt und meine Forensuche keine Treffer ergab, wollte ich eben schnell hier ne Frage loswerden:
Die Tastatureren der T440-T460 sind mit den enstprechenden -s Varianten untereinander kompatibel und plug and play..Gilt das auch für die entsprechenden X-Schwestermodelle?

Hier wird auch das T431s als kompatibel gelistet, aber nicht das T460, die Liste ist also nicht erschöpft. Insofern war ich nicht sicher ob die x240 - x260 Modelle auch kompatibel sind oder nicht.


Edit: Komisch, aber irgendwie lässt sich der Link nicht einbinden :unsure:

jedenfalls stehts so:
kompatibel mitThinkPad T431s, ThinkPad T440, ThinkPad T440p, ThinkPad T450, ThinkPad T450p, ThinkPad T450s, ThinkPad L440, ThinkPad L450, ThinkPad T440s

Edit: Ich muss mich korrigieren, das T460s ist nicht unter den Kompatiblen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zu Deiner Kompatibilitätsliste noch L460 und T460 hinzufügen.

T460s und T470s haben zusammen eine extra Variante. Deren Tastaturen passen auch bei T470p und T13 G2.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben