X2x (X20-24) Kompatibilität der 4:3 12.1'' XGA Panels untereinander, z.B. X2x/X6x

Rosendoktor

New member
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
144
Hi,

blöde Frage, aber sind die Panels der 12.1'' X-Serien ThinkPads eventuell untereinander kompatibel? Konkret, kann man ein XGA Panel aus einem X6x in ein X2x einbauen?

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, anderes Seitenverhältnis. X2xx hat Breitbild. Oder meinst Du ein X20?
 
Es sind die X2x gemeint ;)
Ich meine aber, das es nicht geht...

Es gibt ne Displayliste, die ich auf die schnelle aber nicht finde.
 
Da ist leider nix untereinander kompatibel, bei der X2x-Serie ist es sogar so, dass nur x20 und x21 zueinander passen, ab dem x22 bis zum x24 wurde ein anderes Display verbaut.

Das einzige was gehen soll, dass das Panel von x4x im x6x laufen soll. Das kann ich aber nicht bestätigen, mir war so als ob ich das mal gelesen hätte.

MfG, Sebastian
 
Stimmt, ein X41t Flexview soll in die X6x passen -hab ich auch gelesen.
Selber gebastelt auch net.
 
Genau diese, danke -blöd, das ausgerechnet da nix bei steht zornig
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben