Kompatibeles Netzteil oder...

herrhansen31

Member
.... lieber ein gebrauchtes originales NT kaufen?

Moin,

da mir inzwischen meine 2 originalen Netzteile abgeraucht sind, stellt sich für mich die Frage, ob ich wieder ein "gebrauchtes" IBM-NT kaufe, oder es mal mit einem OEM/No-Name NT probiere. Preislich nehmen sich beide Versionen nichts.

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, bzw. welchen Anbieter XY könntet Ihr empfehlen?

Schönen Restfeiertag noch

hh31

Also ich wuerde immer original IBM nutzen, habe damit bis jetzt auch keine einzige negative Erfahrung gemacht, sei es mit den fuer T4x oder fuer T6x.

Tim

Mir ist auch noch kein original Netzteil "abgeraucht" und die sind ja teilweise 24/7 im Dauereinsatz.

Ich würde ein original nehmen eben das mit 4,5A wie hier

gruß

xxx

Danke xxx,

Dein Link verweist allerdings auf kein Original NT, obwohl man beim flüchtigen Lesen den Eindruck gewinnen könnte. Auch das Bild täuscht.

Grüße
hh31

Hast du die Netzteile bei Lenovo reklamiert (sofern noch Garantie) ?

Ich hatte mal einen D-Link Router (etwas besseres Model) das ist mir
sagenhafte 10 mal (!!) kein witz, in einem Jahr abgeraucht ist, es wurde
auch 10 mal von D-Link ausgetauscht.
Es konnten keine Fehler festgestellt werden daher argumentierte D-Link
mein Stromnetz wäre nicht in ordnung.
Komisch nur das allen anderen Geräte sowas noch nie hatten.

Ich will damit sagen, setze mal einen Netzfilter/Überspannungsschutz vor das Netzteil / vor die gesamte PC Geschichte.
Und ich würde auch lieber wieder ein original nehmen, die Preisen nehmen
sich ja nicht soviel im Vergleich zu den Nachbauten.

nee, die NT sind alle ausserhalb der Garantie, mit dem Filter ist eine gute Idee!
habe sonst alle stationären, hochwertigen Geräte gesichert, aber da ich das TP an unterschiedlichen Steckdosen nutze, habe ich bisher noch nicht daran gedacht, Danke

hh31

Original von herrhansen31
Danke xxx,

Dein Link verweist allerdings auf kein Original NT, obwohl man beim flüchtigen Lesen den Eindruck gewinnen könnte. Auch das Bild täuscht.

Grüße
hh31

Ja hast recht! Sorry

aber meine! "alten" originale sind alle Top i.o.

Leider hab ich keine Überstände mehr sonst hätte ich dir ein wirklich originales zu dem Preis Verkauft.

xxx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben