Kompaktestes Auto-/Kombinetzteil?

schrank21

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.354
Die 12V sind ja schon ganz brauchbar, gerade für längere Autofahrten...
Nur gibt es da so viele verschiedene Formen, dass ich gar nicht weiß, was ich nehmen soll. Die Größe kann ich auch immer nicht sehr gut erkennen anhand der Fotos.

Gibt es denn irgendwelche der Netzteile, die nicht zu empfehlen sind? Ich hätte gerne eins, das genauso klein wie die üblichen 3,5A-Netzteile ist, oder eben ein Komboetzteil, das möglichst klein ist.
Und wie sieht das mit dem Alter aus, welche Formen sind alt, welche klein?
 
Ich hab dieses hier: klick

g10-5.jpg


Fuktioniert bestens, und ist ähnlich groß wie das Travel Netzteil.

Viele Grüße
Christian
 
Eine Idee, in eine ganz andere Richtung... kaufe ein 12V-auf-230V-Gerät, ist universeller... klick ... gibt's in div. Leistungsklassen - auch für Staubsauger ;)
 
Original von u.mac
Eine Idee, in eine ganz andere Richtung... kaufe ein 12V-auf-230V-Gerät, ist universeller... klick ... gibt's in div. Leistungsklassen - auch für Staubsauger ;)

So ein Teil hab ich auch (100W), das wird aber verdammt heiß und ist ausserdem recht groß und schwer.

Viele Grüße
Christian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben