Kompaktestes Auto-/Kombinetzteil?

schrank21

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.354
Die 12V sind ja schon ganz brauchbar, gerade für längere Autofahrten...
Nur gibt es da so viele verschiedene Formen, dass ich gar nicht weiß, was ich nehmen soll. Die Größe kann ich auch immer nicht sehr gut erkennen anhand der Fotos.

Gibt es denn irgendwelche der Netzteile, die nicht zu empfehlen sind? Ich hätte gerne eins, das genauso klein wie die üblichen 3,5A-Netzteile ist, oder eben ein Komboetzteil, das möglichst klein ist.
Und wie sieht das mit dem Alter aus, welche Formen sind alt, welche klein?
 

capt

Member
Registriert
9 Sep. 2005
Beiträge
340
Ich hab dieses hier: klick

g10-5.jpg


Fuktioniert bestens, und ist ähnlich groß wie das Travel Netzteil.

Viele Grüße
Christian
 

u.mac

Active member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
5.286
Eine Idee, in eine ganz andere Richtung... kaufe ein 12V-auf-230V-Gerät, ist universeller... klick ... gibt's in div. Leistungsklassen - auch für Staubsauger ;)
 

capt

Member
Registriert
9 Sep. 2005
Beiträge
340
Original von u.mac
Eine Idee, in eine ganz andere Richtung... kaufe ein 12V-auf-230V-Gerät, ist universeller... klick ... gibt's in div. Leistungsklassen - auch für Staubsauger ;)

So ein Teil hab ich auch (100W), das wird aber verdammt heiß und ist ausserdem recht groß und schwer.

Viele Grüße
Christian
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben