Kompakter sw Laserdrucker mit 2 Papierzuführungen + LAN

könnte man ja in der Wohnung verteilen ... ;)
nee mal ohne Quatsch, ich habe zuhause den Schrank ursprünglich mal nach dem Drucker ausgesucht.
Passt so eben rein, ist ein Metallschrank mit Lüftungsschlitzen, da kann man auch mal was drucken ohne die Tür auf zu machen.

Da wir bald umziehen kommt aber vielleicht der Drucker samt Router (an den er angeschlossen ist) in den Keller. Wir drucken dann doch recht wenig und Geräusch, Geruch und Platz stören dann im Keller weniger :)

Viel kleiner als zB der M404 von HP wirds nicht werden, wenn du mehr als 1 geschlossenes Papierfach willst:

Produktdimensionen​

Länge35.70 cm
Breite38.10 cm
Höhe21.60 cm
Gewicht8.56 kg

Aber das sind eben zu einer Seite ~6cm zu viel Platz.
Rückwand des Schrankes hinten rausnehmen oder aussägen?
Wenn es so eine Papp-Rückwand wie bei IKEA-Schränken ist, geht das ja leicht von der Hand und man gewinnt locker die benötigten Zentimeter.
 
Ich will mal kurz das Thema abschließen: wie erwartet war das mit dem Platz nicht zu lösen. Ein Untertisch-Büroschrank wurde weg rationalisiert und dafür ist ein Canon LBP6670dn (refurbished ) dort eingezogen: 2 Kassetten und multifunktionszufuhr für 50 Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brother HL-5270DN
Abmessungen (B × L × H) 393 × 384 × 259 mm

Für den Drucker habe ich mich entschieden. günstigst, gut und reparabel.

MfG

xsid
 
Am besten ein Koycera.

Hier siehst du ein paar Modelle: https://geizhals.de/?cat=prl&xf=1435_Kyocera~7032_2

Davon ausgehend, welches in Frage kommt. Vorgänger kann man oft für kleines Geld bei ebay schießen.

Ich brauche keine 2 Papierzuführungen und mir reicht Monochrom. Habe küzrlich für 50 Euro einen 1370dn mit noch 2 vollen Tonern (je 7000 Seiten) für 50 Euro gekauft.

Neuerdings gelten Tintendrucker "mit Tank" als das günstigste. Aber davon würde ich abraten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben