Kompakte 14" Tasche für T23 und Netzteil!

BachManiac

Active member
Themenstarter
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
1.903
Hi Leute!

Also ich suche jetzt schon den ganzen Vormittag im Netz nach was brauchbaren, aber ich finde nichts brauchbares!

Die Tasche soll genau für 14" Geräte sein, also nicht viel mehr Platz als die notwendigen 30,5 x 25 x 3,5 cm bieten und vorne ein Fach für das Netzteil haben.

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, da war rein gar nichts zu finden ausser Rucksäcke (bäh) und diesen Neopren-hüllen (...)

Es soll möglichst kompakt und portabel sein und siehe da, das einzige, was ich gefunden habe, war diese Tasche!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-7/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/028-5089325-8026157

Und die gibts auch gar nicht mehr bei AMAzon, sondern bei einem privaten Verkäufer, siehe dort, und dieser liefert nicht nach Österreich!!! na toll.

Das währ die ideale Tasche gewesen, und sonst gibts die komischerweise nirgens mehr in Europa...*grrr*

Hättet ihr da noch welche Tipps?

Also entweder solls ne Standardtasche sein, oder so eine hochformatige Umhängetasche. Preis <40 Euro....

bitte um Rat!
 
ja sowas mein ich mit einer Standardtasche:

CN01_cases_a.jpg


Aber mit 14" gibts die ja nirgens....
 
Also wenn ich deinen Link aufrufe, steht da : Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland, Österreich

Insofern ... :?:
 
ja, aber wenn man den Kauf abschließen will, wird mir Österreich dennoch verweigert, weil dieser Händler aus Deutschland ist, aber ich hab ihn eh schon kontaktiert...
 
Am Ende schiebt der noch einen Hals, weil er von der Pickerl-Polizei abkassiert wurde ;)

Hört sich eher nach einem Konfigurationsfehler bei dem Herrn an.

Hast du mal preisroboter, idealo und Konsorten ausprobiert? Es kann doch nicht sein, dass es dafür nur einen einzigen Händler gibt.
 
Bei einigen US-Läden findet man es, aber die liefern nur nach US oder kanada.

Ich habs jetzt bei dem Amazon- Händler direkt gekauft!
 
Ja, aussehen tut die zwar sehr gut, aber in meinem Fall halt uninteressant, weil sie viel zu groß ist.

das T23 hat 304 x 250 x 34 mm und meine gekaufte Tucano Intimate Limit Hülle hat 310 x 250 x 45! Ne passgenauere Tasche (kein Folder oder 2nd skin) gibts nicht! :D :D

Wie knapp die Sache jedoch wirklcih sein wird, kann ich erst in ~ 1 Woche sagen, wenn die Tasche angekommen ist..
 
Original von BachManiac

Die Tasche soll genau für 14" Geräte sein, also nicht viel mehr Platz als die notwendigen 30,5 x 25 x 3,5 cm bieten und vorne ein Fach für das Netzteil haben.

Guck Dir mal die folgende Tasche von IBM bei Deinem örtlichen Händler an:

Notebook-Tasche IBM ThinkPad Tragetasche Leder (X-Serie) (73P5186)

Kostet so was um die EUR 95,- und ist aus Leder. Ein 14" T43 passt gut rein.

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_73P5186?OpenDocument
 
Also die Tucano Cobra Intimate Limit ist am Freitag angekommen und ich muss sagen, das Ding ist ganz genau das richtige!!!

B0000CESGT.03.LZZZZZZZ.jpg


Das T23 passt anstandslos rein und es ist kein Platz verschwendet! Als währe die Tasche genau dafür zugeschnitten!

Platz für NT und ein paar Kleinigkeiten ist natürlich auch!

Also top Produkt! Hat inkl. Versand 57 Euro gekostet.

Ich hab sie in grau bestellt (schwarz war nicht in der Liste), hab aber trotzdem ne schwarze bekommen, sieht super aus! Die grüne aufm Bild sieht etwas altbacken aus, aber das liegt nur an der Farbe.
Wie gesagt, in grau und schwarz gibt es sie auch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben