Kommt hier jemand aus (der Nähe von) Halle an der Saale?

s_a_s_c_h_a

Member
Themenstarter
ich interessiere mich für eine gitarre, die ich in der bucht gesehen habe aber der verkäufer wills mir nicht zusenden. vielleicht gibts hier ja einen pfadfinder, der noch eine gute tat braucht? im raum darmstadt biete ich mich auch für derlei dienste an. versankosten und so würde natürlich dann bezahlt...so vorab, ehe das ding ausläuft...?

merci und ade,

sascha

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=622985#post622985]ich interessiere mich für eine gitarre, die ich in der bucht gesehen habe aber der verkäufer wills mir nicht zusenden.[/quote]
Ich komme jetzt nicht aus Darmstadt.

Aber wenn ich da wohnen würde wollte ich eine Gitarre auch nicht einpacken und versenden. Wenn da später ein Transport-Schaden dran ist, ist es zu spät. So einfach ist die nicht zu verpacken.

Gruß Flexibel

Na, so schwer ist das nun auch wieder nicht - zumindest bei einer E-Gitarre. Saiten runter, Hals abschrauben, ab ins Paket. Ich würd´s machen, wenn ich Hallenser wäre...

es geht hier nicht um ein AAA+ service sondern um eine gebrauchte klampfe, die wahrscheinlich unter 50EUR rausgeht. haftung läge natürlich bei mir. however...vielleicht wirds ja eh nix...aber hier findet man immer die dollsten sachen, da wollte ich mal fragen.

was hört ihr gerade
was fahrt ihr
michael jackson
etc :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben