Kommen neue Modelle?

• Ersteller Ersteller ChrisB
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChrisB

Guest
Themenstarter
Also ich hoffe das ist jetzt nicht eine Frage die schon mehrmals in den letzten 2 Tagen gestellt wurde hab aber irgendwie nichts gefunden. Mir ist eben aufgefallen, dass bei OK und Nofost alles NB auf 1-2 Wochen stehen. Heisst das besonders da jetzt die Cebit vorbei ist das neue Modelle im Anmarsch sind?

Da gab es hier letzten schon einen größere Thread zu, kann ich gerade nur nicht wiederfinden.
War was mit "80er Serie" oder so... :)

ok danke für die Antworten. Ja das mit der neuen X Serie weis ich ich meinte nur das alle momentanen 6x Modelle also sei es R, T oder X nicht Lieferbar sind. Dann Suche ich gleich mal nach den 80er Serie das wäre ja interessant :D

wann kommen neue serien?

Hallo,
entschuldigt mir die Frage, aber ich bin recht neu im Geschäft.
Wie ist das bei IBM/Lenovo mit den neuen Serien - kommen die turnus mäßig in bestimmten Abständen heraus? (ich meine die Meldung in den News über die T61 Serie ist nun fast ein Jahr alt).
Oder lässt sich aus irgendwelchen anderen Quellen herauslesen dass es bald neue Serien geben könnte? Hat vielleicht jemand Infos?

Ich habe heute nämlich geschlagene 7h an meinem alten Averatec gebastelt, aber es ist wohl leider nicht mehr zu retten und ein neues (nun ibm) muss her.

RE: wann kommen neue serien?

Kommen neue Modelle?

ich schwöre dass es diesen thread bei meiner letzten suche noch nicht gab ;)

hm....obs x80er geben wird hab ich leider doch nicht rausfinden können.
weiss dazu jemand was?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben