Komisches Update Problem

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,
im Moment läuft Windows Update rechts unten in der Taskleiste... ist beim Downloaden, es sind inzwischen 9%, vor einer Stunde waren es 7%. ... und durch Doppelklick kann ich es nicht mal öffnen.
Ist das normal? Habe so etwas noch nie beobachtet.

hi,
wenn du auto update hast kann das durchaus sein.
autoupdate läd nur runter wenn die resourcen des rechners nicht anderweitig gebraucht werden.
also im hintergrund mit weniger priorität.

es kann aber auch mal vorkommen das die bandbreiten nicht reichen sei das nun beim update server oder beim provider.

wenn das nicht immer so ist würde ich mir keine gedanken darüber machen.

greeTz lyvi

So, inzwischen war der Download dann mal bei 81%.... und ist wohl fertig geworden.
Denn als ich gestern abend runterfahren wollte, war da schon das "Ritterschild", das noch etwas installiert werden muss. Beim Runterfahren ist dann aber nichts passiert.
Das ist bis vorhin die ganze Zeit so gewesen. Vorhin (ca. 16 Uhr) wollte ich auch einfach runterfahren, nur ist der PC dann auch tatsächlich in den Update-Modus gegangen und hat was installiert.
Gut, habe ich ein paar andere Sachen erledigt. Gegen 17 Uhr war ich wieder am PC. War er noch immer bei Update 1 von 2 und hat nur diese beiden Nachrichten im Wechsel angezeigt.
Jetzt eben war es noch immer so, dann hatte ich aber genug und habe den PC manuell ausgemacht.
Bisher funktioniert alles fehlerfrei... aber was war das denn jetzt alles ?( :huh:

ola,
dan ist mal was schiefgegangen...
nimm den explorer unter Tools update wählen und dann einfach weiter
express oder custom wählen weiter
auswählen was zu zusätzlich willst oder nur das vorgeschlagene...
und links am rand steht Otions da kannst du nachgucken was nicht geklappt hat

a.k.o.w. lyvi

dauert zur zeit stundenlang,scheint normal,sicher überlastet
lg

Laut den Options hatte alles geklappt. Es waren drei Sicherheitsupdates, zwei davon für den WMP 11. Habe dann nochmal versucht neu zu installieren und habe dann nochmal gebootet. Warndreieck tritt nicht mehr auf, somit sollte sich das alles erledigt haben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben