komisches grün beim scrolllen

M. E. ist er!?

New member
Themenstarter
Hallo,

das hier ist mein erstes Thinkpad und ncoh keine 24h mein :) (habe also nciht viel Ahnung...)

Meine Frage ist, ob es normal ist, dass beim Scrollen die Schrift grünlich wird. Das war nach der Display-Kalibrierung meiner Meinung nach noch schlimmer als vorher.

Danke für eure Hilfe.

Also ehrlich gesagt wenn ich kalibriere sieht auch für mich alles irgendwie komisch aus deswegen habe ich hueyPRO wieder zurückgesetzt. Ist zwar etwas kräftiger mit den Farben aber mit Kalibrierung sieht es etwas grauer und kalter aus. Mir gefällt es besser ohne Kalibrierung und wenn ich Bildbearbeitung mache kann ich in Handumdrehen wieder kalibrieren. Das mit dem Grün kann ich nicht bestätigen.

ich hab das auch nur wenn ich schnell scrolle eim normalen scrollen tritt das nicht auf...

Exakt das gleiche hatte ich auch einmal, als ich versucht habe, einem weißbläulich leuchtendem LED-Display von einem Netbook "normale" Farben beizubringen...

Die Schrift war ebenfalls total grün beim scrollen. Ich habe dann wieder alles auf Standard gestellt, danach war es weg, aber Urlaubssfotos konnte/wollte man sich so nicht wirklich angucken. Gerät ging dann zurück.

Ich finde, es ist eine echte Schwäche bei den schön hell leuchtenden LED-Displays. Da hat man endlich mal ein helles Display, und dann sind die Farben übelst... echt schade. :S

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben