komischer Preisunterschied???

Daniel..

New member
Kann mir einer von euch den Unterschied (ausser Bluetooth) zwischen den beiden folgenden Modellen erklären und viel mehr noch, warum die im Internet knappe 400 Euro auseinander liegen?

der soll knappe 2000 kosten
UT0PBGE

UT06RGE: nur 1600
UT06RGE

ich bin ganz kuzrz davor mirn thinkpad zu holen und wär euch sehr verbunden wenn ihr mich schnell beraten könntet!!!!

Vielen Dank im Voraus!

ich sehe "nur" ein anderes Display und einmal kein Bluetooth .....

hmm aber das extra mit SXGA beschriebene display is ja der, der günstiger is :/

ok, aber kostet vista business echt 400 okken?

also dann wärs ja erklärt.

haste sonst noch vorschläge? :)

odern tip wo man sich die dinger mal "live" angucken kann?

so im raum münster nrw?

auf lenovo.de der filialfinder is totaler mist

Original von Daniel.. und viel mehr noch, warum die im Internet knappe 400 Euro auseinander liegen?

Gängige Varianten die in hohen Stückzahlen gebaut werden sind günstiger als seltener gefragte Modelle...

Hi,

das für 2000 ? hat Windows Vista Business, kein Bluetooth und ein Gewicht von 2,28 kg.

Das für 1600 ? hat WinXP Pro, Bluetooth und ein Gewicht 2,34 kg. Die 60-mehr-g erklären sich vielleicht durch die Bluetooth daughter card, keine Ahnung.

Wo hast du denn die Preise her? Ich denke, die 2000 ? ist eine alte Preisangabe. Dieses Gerät würde doch keiner mehr für den Preid kaufen.

BuergerNB

also die preise sind ganz naiv mit google modellnr preis

da kam das dann raus, halt irgendwelche anbieter über günstiger.de oder idealo.de

könnt ihr mir vielleicht ne gute kaufsquelle geben?
ich kapier nich warum es so schwer is die "14,1"zoll 4:3 tft-notebooks zu kriegen.

ich hasse breitbild total. ich möcht das ding für "mobil" benutzen.

ich bin azubi und such deshalb auch mögl. ne seite, wo es "azubi-rabatt" gibt.

Hallo.

Ich glaub, wenn Azubis bekommen auch Rabatt bei den Studentenpreisen. Guck mal bei oben genannter Adresse, oder noch bei www.lapstars.de. Die Seite finde ich sehr übersichtlich.

Gruß
Centrino

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben