Bei meinem R40 wurde bei einer Garantie-Rep. Systemboard und Keyboard-Bezel gewechselt.
Jetzt knirscht das Teil links vom Touch-Pad schon bei leichtem berühren deutlich hörbar - viel lauter als FP oder Lüfter.
Jetzt meine Frage: findet Ihr es "pingelig", wenn ich das Ding bei IBM/Lenovo reklamiere (die Reparatur wurde-top schnell und absolut i.O. ausgeführt - bis eben...)? Was denkt Ihr, muss, soll ich das hinnehmen?
Irgendwie stört es mich, obwohl ich nicht kleinlich bin.
Jedenfall entspricht es nicht der Norm und dem Image von IBM.
Wie würdet Ihr handeln?
Danke für das Feedback.
Grüess
nidan
Jetzt knirscht das Teil links vom Touch-Pad schon bei leichtem berühren deutlich hörbar - viel lauter als FP oder Lüfter.
Jetzt meine Frage: findet Ihr es "pingelig", wenn ich das Ding bei IBM/Lenovo reklamiere (die Reparatur wurde-top schnell und absolut i.O. ausgeführt - bis eben...)? Was denkt Ihr, muss, soll ich das hinnehmen?
Irgendwie stört es mich, obwohl ich nicht kleinlich bin.
Jedenfall entspricht es nicht der Norm und dem Image von IBM.
Wie würdet Ihr handeln?
Danke für das Feedback.
Grüess
nidan