Knightrider ist wieder aufgetaucht ;)

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Moin,
vorgestern ist K.I.T.T aus der Serie "Knightrider" unversehens wieder aufgetaucht - kein Wunder, dass er solange verschwunden war.
Beim Öffnen meines neuen X3500 IBM-Servers sprang K.I.T.T mir förmlich ins Auge: http://www.youtube.com/watch?v=qHUXKwHWwBw

.

Also, dann muss ich mich wohl auf Grund meines Alters hier mal outen: Ja, ich bin über 40, ja, ich mochte Knight Rider und das A-Team, und JA, wenn es heute im TV läuft, schau ich mir das auch an. Obwohl ich gestehen muss, dass Knight rider ziemlich abgeschlafft wirkt nach so vielen Jahren. Aber aufs A-Team lass ich nix kommen. der Übergeschnappte aus A-Team, auch Murdock genannt, hat übrigens einige Folgen Start Trek Voyager und STNG mitgespielt, nur so zur Info......

Aber da fällt mir ein: Noch weiter vorne als das A-Team war natürlich "Ein Colt für alle Fälle", ach, was hab ich das geliebt......

Das A-Team! Hach, wie konnt ich das nur vergessen!^^

Aber mit Star Trek konnte man mich früher auch ködern...und X-Factor (Jonathan Frakes hat mich irgendwie fasziniert^^)

Ach ja, die gute alte Zeit!
Wegen MacGuyver hab ich ne Naturwissenschaft studiert! :thumbsup:

Au ja, McGyver, wie konnte ich den in meiner Liste vergessen ? Wie hier einer in seiner signatur so schön schreibt: Wenn McGuyver zum Islam übertritt, können wir alle einpacken ;-) !!

Und dann noch die zwei englischen Bullen, die Knarren hatten, die man für Zimmer-Flaks hätte halten können !

Nicht zu vergessen ist auch noch Sledge Hammer mit seiner unglaublich riesigen Wuchtbrumme :D

MacGyver, ja - da nahm ich immer die Beine in die Hand, um das nach der Schule nicht zu verpassen. Obwohl in der Praxis oft übertrieben, zeigte er dennoch, wie man Probleme mit einfacher Physik lösen konnte. Darauf stehe ich total. Dagegen waren mir die Serien der 90er völlig realitätsfremd - Außerirdische, Plasmawaffen etc. - völlig uninteressant für mich. Knight Rider schaue ich mir auch heute noch nebenher an - als Kind glaubte man noch an Autos mit dem Turbo-Booster - heute ist es für mich einfach nur Kult und ich schmunzel gern, bei den ollen Kamellen. A-Team war zwar nett gemacht, aber irgendwie immer dasselbe - und mit zuviel Schießerei - nein, ich bin da lieber wie MacGyver und löse Probleme auf physisch-psychologische Weise ;)

Gruesse, meshua.

@Falko2000:
Und warum warst Du gestern nicht beim Forentreffen Rhein/Main? ;)

Ja, was waren das für Serien, mit denen wir "alten Säcke" aufgewachsen sind?
McGyver habe ich gerne gesehen, A-Team, Knightrider, StarTrek, StarTrek TNG und Voyager, Ein Colt für alle Fälle (das als Klon derzeit wieder in der Werbung zu sehen ist), und in den 60ern Percy Steward :D - oh mann, man wird langsam alt...

Falko2000, ich bin fast 10 Jahre älter, als Du ;)

Ich find das Lauflicht in meinem Server dennoch geil - eigentlich zu schade, das Gehäuse zu verschließen, ob der ca. 25 blinkenden LEDs im Server...
Bemerkenswert fand ich, dass alle LEDs auf dem Board im X3500 erläutert sind - nur das Lauflicht nicht.

.

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=528577#post528577]Ey, wer hat hier was gegen Knight Rider??? Abgesehen ist der "alte KITT" ein Pontiac Firebird, der neue ein Mustang Shelby GT. :thumbsup: Die Autos an sich sind ja net schlecht...[/quote]Definitiv ist KITT kein Firebird sondern ein Pontiac Trans AM :D
Äußerlich kaum zu unterscheiden aber die Transe hat nen V8 und das Feurvögelnchen einen schwachbrütigen V6 ,...ich kenne mich aus ich habe ewig die Feuervogel version gefahren :P

habs in dem anderen thread grade getippt:
vergesst kottan ermittelt und die 2 nicht :thumbsup:

[quote='duonierdas',index.php?page=Thread&postID=528579#post528579]
[quote='slinger',index.php?page=Thread&postID=528200#post528200]Ob man die LEDs mal eben auf rot ummodden kann?
[/quote][/quote]Dachte, die waren schon seit jeher Rot? Also diese "Zierleiste" am Trans Am waren eine Art von Linguistischer Hilfestellung. (Kleingeister möchten sich wohl fragen, ob denn ein Zwerg hinter der Konsole die Texte abgelassen hat)

Rot um-Modden 8) . Klingt nach...FNL, oder Zwangskollektivierung in Richtung KPD, oder VR-China-KP.. Das wollen wir unseren Mods doch ersparen, gell.. :D .
Außer vielleicht den Moderatoren im NPD Fanclub-Forum.[oink, rülps und kotz]

@Mornsgrans: Weil ich davon leider nichts wusste. Ich bin erst seit 2 Tagen Mitglied hier im Forum, da hatte ich mich wohl nicht ausreichend informiert bzw. umgeschaut. Das ging an mir vorüber...

10 Jahre älter als ich ? Super, dann sind wir ja schon zwei druchgedrehte Alte, die Lauflichter in Servern geil finden. Mach doch einfach einen durchsichtigen Seitendeckel ans Gehäuse, sieht geil aus. Hatte ich auch ne Weile an meiner WaKü-Arbeitstation.

@meshua
Quasselnde Autos wären dann deiner Meinung Realitätsnah? Ein Typ wie McGyver wäre in der realen Welt innerhalb zwei Tagen im Knast.
Es sein denn, er tritt zum Islam über, setzt sich nen albernen Eierwärmer auf die Birne und kämpft zusammen mit den Taliban für dessen "Freiheit"... 8)

Quasselnde Autos wären dann deiner Meinung Realitätsnah?

Der Urquattro von Audi (1982) hatte zum Beispiel Sprachmeldungen für Verschiedene Statuszustände am Fahrzeug. Hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt.

Es sein denn, er tritt zum Islam über, setzt sich nen albernen Eierwärmer auf die Birne und kämpft zusammen mit den Taliban für dessen "Freiheit"

Nun alternativ könnte McGyver sich ja eine noch viel lächerlichere Kopfbedeckung aufsetzen, und anderen Menschen das Land klauen ... ich befürchte aber dazu hätte er laut Drehbuch nicht genug kriminelle Energie gehabt :whistling:

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=529163#post529163]@meshua
Quasselnde Autos wären dann deiner Meinung Realitätsnah? [/quote]
Frag mal die BMW- Fahrer, Statusmeldungen des Ölstands etc. sind oder waren zumindest in einigen Modellen Standard - und Dein Navi redet auch ständig rein ;)

.

ich sage nur De Lorean :) einen Nachbau von dem Teil inkl. Flux Kompensator ahbe ich auf der IFA bewundern können.

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=529187#post529187]Der Urquattro von Audi (1982) hatte zum Beispiel Sprachmeldungen für Verschiedene Statuszustände am Fahrzeug. Hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt.
[/quote]Mein Audi Quattro läuft bis heute super, ist im laufe der Zeit nur etwas geschrumpft.. ^^ .Anhang anzeigen 12336

@Macpixel, der De Lorean mit seiner rostfreien Stahlkarosse hat durch "Back to the future" ganz klar an Bedeutung gewonnen. Das Umfeld um den Wagen war damals recht brisant.. :whistling:Anhang anzeigen 12337

Anhänge

• SS855770.JPG
    SS855770.JPG
    371,1 KB · Aufrufe: 7
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben