knatzende Tastatur

ChrisBu

New member
Themenstarter
Registriert
3 Jan. 2007
Beiträge
153
Hi,

ich habe nun seit etwa einem Jahr mein T60 2007 VCE. Alles in allem echt super das Notebook. nur eine Sache hat mich von Anfang an gestört.
Im linken Bereich knartzt die Tastatur beim Drücken der Tasten. Im linken oberen Bereich lässt sie sich sogar 1 mm eindrücken (samt der Platte auf der sie aufliegt.)

Habe die Tastatur schon mal ausgebaut aber sie ist grade, kann keine Biegung feststellen. Mir ist klar das links oben Der Lüfterausgang ist und das doer ein Hohlraum ist, aber das die Tastatur dermaßen knartzt find ich schon komisch.
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden und konnte drüber hinweg sehen, jedoch kam letztens mein Mitbewohner zu mir und meinte wie toll dieses Notebook doch ist, nur das knartzten der Tastatur und das man das Gehäuse oberhalb des Thinkvantage Knopfes eindrücken kann würde ihn stören.
Mit der Aussage hat er der den Splitter richtig tief ins Fleisch gedrückt.
Also was kann ich dagegen tun? Tastatur tauschen lassen? Habe aber keine Biegung festellen können.
Mir würde es schon reichen wenn ihr mir sagen könntet dass das bie jedem T60 so ist.

Wie müsste ich vorgehen um eine neue Tastatur zu bekommen? Habe noch nie etwas reklamieren müssen.

Danke schonmal im voraus
 
Wurde zuerst versuchen die Tastatur zu tauchen. Bei IBM/Lenovo anrufen und Gerätenummern bereit haben. Das ist alles. :]
 
Ich habe auch so das Gefühl, als würde es unter der linken Seite der Tastatur hohl sein, was es ja auch ist. Ist ja ein Hohlraum drunter. ich finde es auch nicht toll, aber man kann damit leben. Immerhin weiss man ja, woher es kommt...

Gruß
Centrino
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben