Knarzendes Gehäuse Ist das bei dem W510 normal?

Illuminator

New member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
32
Ich bin mit diesem Notebook im Groben und Ganzen sehr zufrieden.

Nur seitdem ich eine neue Netwerkkarte bekommen habe und der Gute komplett (wirklich komplett) zerlegt wurde, knarzt mein Gehäuse wenn ich meine linke Hand vor die Tastatur lege.
Zuerst habe ich gedacht man gewöhnt sich daran. Leider nein. Das knarzen ist deutlich hörbar, wenn man unter dem linken Lautsprecher leicht auf das Gehäuse drückt. Also direkt über dem Karten Slot.

Kennt wer dieses Problem? Bzw hat auch wer dieses Knarzen??
 
vielleicht ist dein keyboard bezel beim zerlegen beschädigt worden oder nicht richtig zusammen gebaut.
 
Die Frage beinhaltet doch schon die Antwort?

Da das vor dem Zerlegen nicht war und nun auftritt, wurde wie schon geschrieben etwas beschädigt oder nicht richtig zusammengebaut.
 
Da ich das Netzwerkkarten Problem schon innerhalb der ersten Woche hatte war ich mir nicht mehr so sicher ob dieses Geräusch schon vorhanden war.

Also von euch kennt bzw hat keiner dieses Geräusch?
 
Bei den neuen Modellen ist das leider normal. Einerseits tritt das Knarzen an der Stelle bei vielen auch mit der Zeit auf die keine Reparatur hatten und andererseits scheinen die neuen Bezel der 410er und 510er Serie (ausgenommen T410s) durch die durchgehenden Bezel so schlecht anbringbar zu sein, dass es ohne irgendwelche klappernden und knarzenden Stellen nicht möglich ist.
 
Genau diese Stelle scheint der Knackpunkt der neueren ThinkPads zu sein. Es ist auch die einzige Stelle an der mein x200t hin und wieder etwas knarzt.

Viele Grüße

Lars
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben