Knarzen rechte Handballenauflage - Anleitung zur Behebung?

letzter

Member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
597
Hallo zusammen,

ich habe ein T61 14' Widescreen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur knarzt das Ding, wenn ich meine rechte Hand auf die Ablage lege, und damit auch manchmal beim schreiben.

Nach Betätigen der Suchfunktion hab ich mal die Schrauben nachgezogen, die ich unten am Thinkpad gefunden habe, das hat aber sehr wenig bis nichts gebracht. Dann hab ich gelesen, dass man anscheinend einen Stoff einbauen kann und dass das Knarzen dann verschwindet. Da ich aber absolut kein Bastler bin und mir das freihand nicht zutraue: Gibt es irgendwo eine Anleitung, am besten mit ein zwei Bildern, wie man das Beheben kann?

Schöne Weihnachten an alle,

Letzter.
 
hi,
es gibt ein HMM zu teinem TP, findest du auf der lenovo seite, einfach deinen Typ eingeben und dan nach hardware maintenance manuel suchen
allerdings würde ich erst mal kontrolieren ob das bezel (der vordere teil) richtig eingerastet ist.
du währst nicht der erste bei dem das nicht richtig montiert wurde.

wenn das keine besserung gibt mal den support anfragen, die sollen ein neues senden, es hatten schon einge probleme damit,
den es gibt hier auch zwei verschiedene ausführungen die sich ganz leicht unterscheiden.
die SuFu spuckt sicher etwas aus wenn du sie lange genug quählst ;)

greeTz lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben