Knarren oberhalb des CD-Laufwerks, 15'' T60p

oinkmaster

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein 15'' T60p 2007-VAC.

Bei mir wackelt und knarrt die Abdeckung oberhalb des CD-Laufwerks, rechts neben der Tastatur. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung? ( Schraube anziehen etc. )

Vielen Dank!

Du meinst diesen schmalen Plastiksteg rechts neben der Tastatur, der knarrt bei mir auch wenn man darauf drueckt. Glaube nicht das man da etwas festziehen kann, da das Laufwerk darunter sitzt.
Aber mal ehrlich, es stoert nur wenn man darauf drueckt und wann und aus welchem Grund drueckt man darauf?

hi,

wackeln sollte das auf keinen Fall, ziehe mal die Schraube auf der Unterseite an dieser Seite etwas nach. Die Schraube sitzt auf der Höhe des Endes des Handauflageteiles und drückt dieses auf das schmale Seitenteil.

grüsse
Tom

Habe die Schraube festgezogen. Dann hat der schmale Plastikstreifen weniger geklappert, allerdings knarrte dan die Handauflage. Deshalb lasse ich das ganze lieber so. Stört mich ja nicht gross. Will die Handauflage nicht wegen einer solchen Kleinigkeit ganz demontieren.

Aber vielen Dank.

PS: Ist es wirklich so wichtig, dass man die Schrauben nur einmal verwendet?

hi,

keine Ahnung .. von der Schraube her sicher nicht .. kenne jetzt nicht den Sinn dahinter, es hieße aber, das man nach dem RAM Update 4 neue Schrauben bräuchte.

grüsse
Tom

damit die schrauben ned rausgehen können :o

das ist der Sinn dahinter ;)
und die 2?30 wirst du ja noch haben wenn du dir ein T60P gekauft hast, oder?

hi,

*lol* .. mir geht es doch nicht um die 2 Euro ..

Also entnehme ich dem Thread .. ich rüste dem RAM selbst auch .. ich muss im Anschluss bei Lenovo neue Schrauben bestellen ? Oder bekomme ich auch im 'Handel' ?

grüsse
Tom

P.S. Halten tuen die noch ... ;) und zu deinem Knacksen.. wenns nervt, was unterlegen wenn du es mal offen hast.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben