Hallo,
Bei meinem Thinkpad T400s habe ich einen Klinke Ein/Augang.
Also auf einem "PIN" sowohl ein also auch Ausgang.
Aber sonst habe ich das nirgends.
Jetzt wollte ich fragen wo ich einen Adapter dafür her bekomme,
der mir diesen Ein/Ausgang Splittet auf 2 Klinken.
Hab schon bei den Händlern meines Vertrauens vorbei gesehen,
die hatten so was aber nicht. Im Internet hab ich auch nichts gefunden (nach dem Falschen gesucht?)
aja außerdem suche ich momentan nach:
portablen Lautsprechern, die man gut unterwegs verwenden kann.
Vl USB-powered & Akku Powered (nicht Netzspannung sonst wären die nicht wirklich portabel)
Und einem Passenden Notebook-Rucksack: Da suche ich was passend kleines, mit richtigem Notebook-fach.
Was ich bis jetzt gefunden habe, hatte meist nur nen miesen Stoff Einzug fürs Notebook,
war für 15,4'' ++ und als ganzes meist riesig. Neben meinem Notebook brauchst platz für Netzteil, Maus,
vl ne Trinkflasche und nen Ordner (aber nicht 5)
Bin grad bei http://www.dicota.de/start.php?office=1&page=page_productDetails&ds=364
gelandet, da bin ich mir grad nicht sicher ob der nicht doch eine spur zu klein ist.
hat aber das nette Feature, das man den auch mit Schultertragegurt auch anders als am Rücken tragen kann.
Wenn wer Empfehlungen hat (am besten mit Fotos wo man die Vorteile sieht, ich hasse es etwas zu kaufen was ich vorher nicht ausgiebig betrachten kann)
Bei meinem Thinkpad T400s habe ich einen Klinke Ein/Augang.
Also auf einem "PIN" sowohl ein also auch Ausgang.
Aber sonst habe ich das nirgends.
Jetzt wollte ich fragen wo ich einen Adapter dafür her bekomme,
der mir diesen Ein/Ausgang Splittet auf 2 Klinken.
Hab schon bei den Händlern meines Vertrauens vorbei gesehen,
die hatten so was aber nicht. Im Internet hab ich auch nichts gefunden (nach dem Falschen gesucht?)
aja außerdem suche ich momentan nach:
portablen Lautsprechern, die man gut unterwegs verwenden kann.
Vl USB-powered & Akku Powered (nicht Netzspannung sonst wären die nicht wirklich portabel)
Und einem Passenden Notebook-Rucksack: Da suche ich was passend kleines, mit richtigem Notebook-fach.
Was ich bis jetzt gefunden habe, hatte meist nur nen miesen Stoff Einzug fürs Notebook,
war für 15,4'' ++ und als ganzes meist riesig. Neben meinem Notebook brauchst platz für Netzteil, Maus,
vl ne Trinkflasche und nen Ordner (aber nicht 5)
Bin grad bei http://www.dicota.de/start.php?office=1&page=page_productDetails&ds=364
gelandet, da bin ich mir grad nicht sicher ob der nicht doch eine spur zu klein ist.
hat aber das nette Feature, das man den auch mit Schultertragegurt auch anders als am Rücken tragen kann.
Wenn wer Empfehlungen hat (am besten mit Fotos wo man die Vorteile sieht, ich hasse es etwas zu kaufen was ich vorher nicht ausgiebig betrachten kann)