Kleines Problemchen mit meinem Display

FiReWiZaRd

New member
Registriert
18 Okt. 2006
Beiträge
113
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem und zwar zeigt er mir auf den Bildschirm einen kleinen fehler an den man unten auf dem Bild sehen kann, fgl. kein Pixelfehler da ich ja einen screenshot von machen kann, aber woran kann dieser Fehler den liegen?

BS: WinXP inkl all updates
TV: inkl. all updates

Edit: der Fehler fängt immer links oben in der Ecke an und man zieht ihn eigentl. nur in der Desktop Umgebung.

mfg
FiReWizArD
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 199
Habe mal gehört das der UltraNav Treiber für "Verschönerungen" dieser Art verantwortlich sein soll. Ich würde den mal neu installieren/ Updaten.

LL
 
Das hat leider auch nicht geholfen.

Der fehler kommt auch erst nachdem windows vollständig geladen ist
 
Solch einen "halben toten Pixel" habe ich seit Anfang an. Da ich aber mittlerweile Staub im Display habe und die Helligkeit immer weiter abnimmt stört es mich irgendwie nicht mehr.

Wenn es erst nach Windowsstart auftaucht, dann müsste es eine Treibergeschichte sein. Drücke dir die Daumen, dass es so ist.
 
Ich würde mal den Grafikkartentreiber neu installieren bzw. aktualisieren. Vielleicht hilft das was.
 
hab das Problem gefunden und zwar kommt der fehler erst wenn ich das neue ICQ 6 starte und wenn ich dieses wieder beende ist der fehler weg

Edit: Es handelt sich um ICQ 6 Pro7 edition.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

Erledigt mit der Standart Version kommt der fehler nicht
mfg
FireWizard
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben