Kleines Post Problem --> Hausnummer nicht angegeben

kranker007

Active member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe bei Zoombits etwas bestellt, gibt ja grad ne Aktion ;)

So nun habe ich das ganze bezahlt und erst später gemerkt, das Aufgrund der Serverbelastung irgendwo beim Bestellen meine Hausnummer verschwunden ist....

Jedenfalls taucht sie nirgendswo auf ....

Um nun sicherzugehen, das der USB Stick trotzdem ankommt, wollte ich mal fragen ob man da noch was machen kann ( Ist schon versendet)....

Vielleicht dem Postboten bescheid geben?

Problem ist nur , das die Straße in der ich wohne über 100 Häuser hat....

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

Danke und Gruß

Marius

Wenns der gleiche Postbote wie seit ein paar Monaten/Jahren ist und du nicht gerade einmal im Monat einen Brief bekommst, sollte er sich schon an deinen Namen erinnern können.

Gruß aus Trier

mir ist das auch mal passiert...
weiß nicht ob es bei dhl oder gls war...auf jeden Fall habe ich die Tracking-ID bekommen, da angerufen und die Hausnummer hinzugefügt...vielleicht klappt das ja bei dir auch

Normalerweise kann der Postbote das zuordnen wie einer der Vorposter schon sagt.
Je mehr Haushalte pro straße desto problematischer, aber wenn du zufällig eine weitere zustellung bekommst dann kann der Postbote dies sofort zuordnen.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass sich Postboten eher an hausnummern als an Namen orientieren. Wir haben schon häufiger mal Post von Nachbarn bekommen weil unsere Hausnummer drin stand. Der Name spielte da keine Rolle.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben