- Registriert
- 16 Dez. 2007
- Beiträge
- 1.988
Hallo Zusammen,
ich habe bei Zoombits etwas bestellt, gibt ja grad ne Aktion![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
So nun habe ich das ganze bezahlt und erst später gemerkt, das Aufgrund der Serverbelastung irgendwo beim Bestellen meine Hausnummer verschwunden ist....
Jedenfalls taucht sie nirgendswo auf ....
Um nun sicherzugehen, das der USB Stick trotzdem ankommt, wollte ich mal fragen ob man da noch was machen kann ( Ist schon versendet)....
Vielleicht dem Postboten bescheid geben?
Problem ist nur , das die Straße in der ich wohne über 100 Häuser hat....
Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
Danke und Gruß
Marius
ich habe bei Zoombits etwas bestellt, gibt ja grad ne Aktion
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
So nun habe ich das ganze bezahlt und erst später gemerkt, das Aufgrund der Serverbelastung irgendwo beim Bestellen meine Hausnummer verschwunden ist....
Jedenfalls taucht sie nirgendswo auf ....
Um nun sicherzugehen, das der USB Stick trotzdem ankommt, wollte ich mal fragen ob man da noch was machen kann ( Ist schon versendet)....
Vielleicht dem Postboten bescheid geben?
Problem ist nur , das die Straße in der ich wohne über 100 Häuser hat....
Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
Danke und Gruß
Marius