X2xx/s (X200/s-260) Kleines / Flaches Netzteil für X220?

m00h

New member
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
62
Hallo Freunde,

der X220 ist mein treuer Begleiter schon seit vielen Jahren, und ich hoffe dass er es noch einige Jahre bleiben wird. Jetzt habe ich mir eine schöne Aktentasche zugelegt, wo der X220 auch perfekt rein passt, jedoch leider nicht das Netzteil (Standard 65W, FRU 42T4417). Dieses kriege ich nur mit Umstand rein, deswegen würde ich mir gerne etwas mobileres / flacheres zulegen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es von Lenovo ein schönes 65W Reise-Netzteil gibt:
_460_0_0B47459_V1.jpg

Leider passt dieses wegen dem Stecker nicht zu meinem X220. Deswegen wollte ich nachfragen, ob es evtl. sowas ähnliches für den X220 gibt, auch von Drittherstellern wenn es sein muss. Freue mich über alle Tipps und Empfehlungen.

Schöne Grüße,

m00h
 
ich meine, es gibt auch slim-tip to round-Adapter. Andersherum finde ich die Dinger gerade wie Sand am Meer, aber kannst ja auch selber mal ein bisschen suchen. Müsste es geben. :)
 
Slim-Tip to Round Adapter habe ich leider nirgendwo gefunden, nur andersrum. Aber mit dem ultraflachen Netzteil kann ich auf jeden Fall was anfangen, Danke für den Tipp! :thumbsup:
 
Top! morini22, sehr guter Preis! Die waren mal richtig teuer/ vielleicht auch überteuert...
Ich nutze diese auch, jedoch vertraue ich eher auf die "Standard"-90 Watt NT. Sicherlich nicht so sehr geeignet für eine schmale Tasche- ich gehe immer voll-bepackt- mit den ThinkPads in der "Großen Schwarzen [mit IBM-Logo]"-los!
 
Danke für den Tipp mit der EBay Auktion. Habe mir das Netzteil geordert und bin gespannt ob es meine Tasche etwas schlanker aussehen lässt.

Einen Slim-Tip to Barrel Adapter habe ich leider selbst bei Thinkspot nicht gefunden, nur einen Barrel tu Slim-Tip. Sonst wäre es vermutlich das Reise-Netzteil von Lenovo geworden.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben