Kleinere Schrift im Forum?

J.Sparrow

Active member
Hallo!

Seid Gestern Abend habe ich nur noch kleinere Schrift hier im Forum!

Alle anderen Webseiten funktioknieren normal.Habe auch nichts umgestellt.Nur auf der Thinkpadseite habe ich ne andere schrift die vil kleiner ist!

Optionen habe ich schon gesucht, da kann man nihcts einstellen.

Wurde das umgestellt?

danke

Moin Jack

Halte doch mal die Strg-Taste gedrückt und dreh am Mausrad ... schon sieht alles anders (oder auch wie vorher) aus.

patnican

lol.....danke das wars! :thumbup:

kann mich aber nicht dran erinnern das mir das passiert ist!okay vllt im suff! :thumbsup: *g*

dankö

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=542039#post542039]Und strg + 0 setzt auf Originalgröße zurück [/quote] etwa bei allen browsern? so jedenfalls bei ie und opera

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=542039#post542039]Und strg + 0 setzt auf Originalgröße zurück :thumbup:[/quote]

tatsächlich,funzt auch mit Mozilla!

dankö :thumbup: :thumbup:

Moin moin,

Ergänzung:
- Strg und + für Blinde :pinch:
- Strg und - für Adleraugen
- Strg und 0 Ausgangsstellung :thumbsup:

Noch einen schönen Tag, Jan

Für diejenigen, die keine Tastatur haben (*g*), geht das auch per Maus:

IE: Ansicht -> Textgrösse
FF: Ansicht -> Zoom
Opera: ähnlich (hab ich gerade nicht zur Hand)

bei opera ist unten rechts so kleines fenster mit ner lupe
ansonsten ansicht> Zoomfakztor
und füt faule geht strg mittlere maustaste und dann den Trackpoint nach oben und bewegen

da arbeite ich mit unterbrechungen schon ungefähr acht jahre mit thinkpads und wusste bisher nichts von dieser funktion, ich bin aber so was von begeistert :thumbsup:
mal ne frage: steht sowas eigentlich im handbuch?
ich hab lediglich die funktion klein und groß mittels fn-taste und leertaste gekannt.

besten dank für diese information

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=543101#post543101]da arbeite ich mit unterbrechungen schon ungefähr acht jahre mit thinkpads und wusste bisher nichts von dieser funktion, ich bin aber so was von begeistert :thumbsup:
mal ne frage: steht sowas eigentlich im handbuch?

[/quote]

Ich denke mal aus dem Grund weil es keine TP spezifische Funktion ist sondern Browserabhängig ist und auf jedem x-beliebigen PC funktioniert :)

@gatasa:
Die Funktionen sind nicht thinkpad-spezifisch sondern kommen mit dem jeweiligen Browser. Insofern wird da auch nix dazu im Handbuch stehen. Ausser halt bei Firefox, Opera und Co.

edit: Zu langsam, Ingo war wieder mal schneller... ;)

danke für die schnelle antwort, jetzt werd ich das mal in unserem firmen-netz probieren, bloß da ist eigentlich alles was spaß macht verboten oder in der funktion beschnitten, teilweise kann man in einigen programmen nicht mal mit dem scroll-rad arbeiten.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben