kleinere Probleme beim T500

tt200

New member
Themenstarter
Registriert
19 März 2010
Beiträge
5
Hallo,

nachdem mein T500 bei der Reparatur war (WLan Karte getauscht) verhält er sich leicht anders. Da ich ihn nicht gerne schon wieder wegschicken möchte, frage ich Euch, ob Ihr vielleicht eine Erklärung dazu habt:

- Man kann die Bildschirm über eine Tastankombination heller und dunkler stellen. Wenn ich das mache, wird zwar das grüne Symbol dazu eingelendet und aktualisiert, aber die Helligkeit des Bildschirmes bleibt immer gleich.
- vor der Reparatur konnte ich scrollen, indem ich die mittlere Taste über dem Touchpad festhalte und den Trackpoint bewege. Jetzt nicht mehr.

Viele Grüße,

Tobi
 
Hi,

auch wenn ich selbst noch ein recht frischer ThinkPad-Nutzer bin - dein zweite Beschreibung lässt auf ein Treiberproblem schließen. Ich würde mal den Synaptics-Treiber deinstallieren und mir über SystemUpdate oder über die lenovo-Webseite den aktuellsten Treiber herunterladen. Dann sollte Scrollen mit dem Trackpoint auch wieder gehen.

Zu dem Bildschirm-Problem hab ich leider keinen Rat.
 
Hallo!
Das Problem mit dem Helligkeitsregeln kenn ich bei Switchable Graphics nach dem Standby bei der ATI Grafik. Nach umschalten auf Intel und zurück nach ATI läuft es wieder. Ein Treiberupdate hat mir geholfen.
Gruß Stefan[MSIE_newline_end ]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben