Kleiner Aufruf zur Spendenaktion

MrTilman

New member
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
3.243
Hi,

ich möchte mal auf die Spendenaktion, die dieses Jahr sehr sehr schlecht besucht ist, aufmerksam machen. Warum sind da so wenige Auktionen!?

Gruß

P.S. Das war's schon. Vielleicht bringt es ja etwas :D
 
einfach mal abwarten - das ist das 1. Mal, dass wir die Aktion das ganze Jahr laufen lassen.
 
Jeder hat da ja seine Präferenzen - Aufruf muss ja sein, vergessen ist es nicht, Spenden kommen auch von mir die Zeit :D
 
Nicht nur von dem... ;)

Demokratrie braucht langsam wieder ein bißchen mehr Glaubwürdigkeit, sonst denkt bald jeder, die Politiker stecken sich nur die eigenen Taschen voll und kümmern sich sonst um nichts.

Aber zur Spendenaktion: ich denke, vor Weihnachten kommt da wieder mehr, jetzt wird auf Urlaub, Auto, sonstwas gespart.
 
Danke für den Thread - ich hab noch gar nicht gewusst dsass die Auktionen nun das ganze Jahr über laufen! Hoffe ich kann mich in nächster Zeit von ein paar Sachen trennen....
 
Ich denke auch mal es ist wie Lezard schon schreibt das es vor Weihnachten richtig losgeht.Wir spenden auch immer kurz vor dem Fest.Wir schenken uns nichts und haben so immer was vom Weihnachtsgeld übrig.Nach dem Motto:Alles was ich brauche habe ich-was ich nicht habe brauche ich auch nicht (unbedingt).:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben