Kleine Anregung: Lust auf einen Danke Button?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTilman

New member
Hi,

manchmal würde ich mich gerne bei anderen Mitgliedern durch einen Button bedanken. Ich glaube, da bin ich auch nicht alleine. Was haltet ihr davon bzw. an die Mods, lässt sich das einfach realisieren?

MfG

auch ich fände den Button manchmal echt angebracht!

Die Diskussion hatten wir hier schon paar Mal, und es wurde immer abgelehnt... soviel zur Aussichtslosigkeit deiner Anfrage.

Was soll das auch bringen? Die Qualität der Antworten steigern, oder zur Schaffung einer User-Danke-Vergleichsmöglichkeit? Ein einfaches "Danke" auf eine problemlösende Antwort im jeweiligen Thread würde mich persönlich mehr freuen, als ein Klick auf einen Danke Button.

Gruß, David

Die Diskussion hatten wir hier schon paar Mal, und es wurde immer abgelehnt... soviel zur Aussichtslosigkeit deiner Anfrage.

Was soll das auch bringen? Die Qualität der Antworten steigern, oder zur Schaffung einer User-Danke-Vergleichsmöglichkeit? Ein einfaches "Danke" auf eine problemlösende Antwort im jeweiligen Thread würde mich persönlich mehr freuen, als ein Klick auf einen Danke Button.

Gruß, David

Seh ich genauso!

stimmt, hatten wir schon paarmal und die Gefahr des Missbrauchs ist einfach da.

Es geht nicht nur um fachlich qualifizierte Antworten, sondern auch um Zynismus & Sarkasmus. Auch da könnte man den "Danke"-Button drücken und somit aktiv am Niedermachen teilnehmen.

Davon abgesehen finde ich ein ausgeschriebenes "Danke" immer noch bedeutend schöner, ernstgemeinter und persönlicher als den schnellen Klick auf einen Button.

Schade, aber deep hat gut argumentiert. Thema hat sich dann erledigt, Thread bitte zu machen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben