Ich finde es immer wieder lustig hier im Forum, es gibt zahlreiche einträge und Themen in der es um die SuFU geht, dadurch ist aber auch ein wenig Ordnung anwesend!
In anderen Foren wo es nicht so ist wird es schnell übervoll und kaum noch jemand nutzt eine solche Funktion!
Was ich schwer finde ist das zu finden was man wirklich sucht, denn es gibt zahlreiche Probleme mit den gleichen TPs aber mit unterschiedlichen Softwaretypen und Zubehörteilen die verwendet werden!
Ich habe mich auch nach einigen Antworten wo "nutz SuFu" drin vor kam ein paar male hin gesetzt und gesucht, doch nach etlichen Stunden lesen habe ich immer noch nichts gefunden was mich weiter gebracht hat, trotz etlichen zutreffenden "Überschriften" oder einfach eine nicht lösung aus den Antworten resultierte! Nach einem neu erstellen Thema kam dann direkt eine Antwort mit einem Link zu einem Thema wo mir geholfen wurde. Warum? Nicht weil jemand die SuFu benutzten kann und ich net sondern weil er selber schon drin geantwortet hatte!
Was ist also richtig?
Bei nicht fündig werden erst den MOD belästigen aus dem jeweiligen Forum?
Das mit der Liste fände ich voll und ganz ok, aber leider wird sich niemand bereit erklären sie ständig aktuell zu halten!
@ Aviator:
Ich persöhnlich würde nicht in meinen Mails danach suchen!
Der MOD wird auch genug zu schaffen haben um sein/e Forum/Foren ordentlich zu halten als noch jede änderung mit einer Mail zu beenden! Wo soll das hin führen? Soll er jedem der mal was rein geschrieben hat eine Mail schreiben? Dann könnte man besser mit einem Mailverteiler arbeiten als mit dem Forum oder etwa nicht?
LG Nuk