Kleber entfernen

wbader

New member
Themenstarter
Registriert
3 Feb. 2006
Beiträge
5
Ist vielleicht ein bischen offtopic - man möge mich ggf. in eine geeignetere Sektion verschieben - aber ich habe versucht, diese Werbeaufkleber links unten am T43 zu entfernen. Während beim ATI-Sticker der Klebstoff kundenfreundlich am Aufkleber verblieb, liessen Intel und Windows ihre klebrige Masse als süsse Rache auf dem Gehäuse zurück. Hat einer einen Tip, wie man das Zeug wegbekommt, ohne das Gehäuse zu beschädigen? (Isoethanol hilft nicht..)

Grüße
Werner
 
ich habe meine aufkleber damals beim abziehen mit dem Fön leicht erwärmt und die übrigen Kleberreste mit dem Aufkleber abgetupft. Hat sauber funktioniert.
 
Hier ein toller Tipp, (ich glaube das hab auch auch hier gelesen):

Nimm etwas anderes "klebriges" (Bsp. Paketklebeband, stabilen Aufkleber, etc.) und klebe es auf die Reste, zieh es ab, kleb es auf, zieh es ab, u.s.w.

Der Kleber bleibt (so sollte es sein) dann am anderen Klebeband (oder Aufkleber) kleben und geht ab. :lol:
 
Original von qwertz

Nimm etwas anderes "klebriges" (Bsp. Paketklebeband, stabilen Aufkleber, etc.) und klebe es auf die Reste, zieh es ab, kleb es auf, zieh es ab, u.s.w.

Der Kleber bleibt (so sollte es sein) dann am anderen Klebeband (oder Aufkleber) kleben und geht ab. :lol:

Coole Sache. Das ging ratzfatz (Siehe Antwort-Uhrzeit) und alles sieht blitzblank-edel aus.

Danke & Grüße
Werner
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben