Klebefrage: Schraubenabdeckungen (T22 Display)

2647-4EG

Active member
Themenstarter
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.099
Moin!

Mein T22 hat seit gerade eben ein neues Display! Etwas heller als vorher und der minimale Rotstich ist auch weg. :) War eine schöne und lehrreiche Bastelstunde.

Jetzt die Frage: Die acht Schrauben, die mit denen das Display im Rahmen fixiert ist, haben ja diese geklebte Abdeckung. Leider haften die blöden Dinger nicht mehr so gut. Eher gar nicht. :( Und ohne sieht's billig aus. Bevor ich alles durchprobiere: Mit welchem Kleber bekomme ich die acht Kandidaten am Besten zuverlässig und langfristig geklebt?

Freue mich sehr über Tipps! Danke schon mal.
 
Hy,

standard Sekundenkleber... mit einer Nadelspitze nen minimalen Tropfen druff und gut is...

hab ich schon bei einigen Thinkpads so gemacht, haellt Bombe...

Gruss Bimbo-01

oder einen neuen Satz Aufkleber aus Ebay besorgen...

gibt Schraubensaetze wo die Aufkleber mit drin sind, liegen um die 5 bis 7 Euro !!
 
standard Sekundenkleber...
Um Gottes Willen, nein! 8o Dann kriegst Du die Dinger nie wieder ab.

Ich benutze dafür zweiseitigen Klebestreifen (Klare Tesa-Folie von Beiersdorf), lege die Kunststoffdeckel darauf und schneide die Klebefolie mit einer kleinen Schere zurecht. Dann werden sie aufgetragen und können immer wieder benutzt werden.
 
Danke für Eure Antworten!

Werde zunächst mal die zweiseitigen Tesas testen. Wenn das nix nützt, kommt der Sekundenkleber. ;)
 
Hi,

und noch ne Alternative:
schwarzes Tesa-Band durch den Locher schieben, fertig ist die Serienproduktion

Gruss fronrath
 
Noch ne Alternative: Die Abdeckplatten sind bei dem IBM-Schraubenkit dabei.

G.
 
moin,

ich zieh die Plastiknüppsies über einen Prittstift, das hält und man kriegt sie wieder ab zum weiterbasteln

mfG

jkr
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben