Klappert an fast jeder Ecke

athlonforever

New member
Themenstarter
Mittlerweile klappert mein W500 an fast jeder Ecke.

- Das Linke Display-Schanier macht Geräusche, wenn das Display bewegt wird. Hat wohl etwas Spiel.
- Am PCMIA/Express-Card-Slot knarzt es auch, war aber schon von Anfang an.
- Zwischen dem Fingerprint-Reader und der Tastatur kommen auch Geräusche, wenn man seinen Handballen darauf legt oder die Pfeiltasten benutzt. Scheint auch Spiel zu sein.
- Hebt man es rechts und links neben der Tastatur hoch, kommen auch seltsame Geräusche.

Der Witz an der Sache ist, dass Notebook war die letzten Monat nur in der Dockingstation, wurde zwar täglich benutzt, aber nie bewegt. ?(

Hat jemand von euch auch die Probleme?

Das sollte ja so nicht sein! Bei meinem W500 gibt auch die Kunststoffoberfläche an einigen Stellen etwas nach bei stärkerem Druck, allerdings nur wenig und ohne Geräusche. Grade im Bereich über den F5-F8-Tasten und rechts vom Touchpad.

Ich würde vielleicht mal beim Support anrufen oder das Teil einschicken (zumindest wenn das vom Arbeitsausfall her möglich ist)

das Nachgeben der Oberfläche kann ich bestätigen. Knarzen tuts bei allerdings nur zwischen PCMIA und USB-Port. Da meine Hand da nie lie liegt... bisher kein Problem.

Da scheint was ja schon gewaltige Qualitätsunterschiede zu geben.... sehr ärgerlich, vorallem in der Preisklasse

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben