Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: UbookIch habe auch Probleme mit meiner Tastatur gehabt (Flex, Leertaste klappert), hab dann gestern (09.11.09, 09:00) beim Lenovo-Support angerufen. Ist alles in allem problemlos abgelaufen, Seriennummer und Adresse angeben, Problem schildern und das wars.
Heute (10.11.09, 11:00) war schon der Paketdienst da und hat mir die neue Tastatur gebracht. Eine Einbauanleitung ist dabei (obwohl die Schrauben an der Unterseite eh selbsterklärend sind), der Umbau selber dauernd max. 5 min. Sehr interessant finde ich die Bemerkung auf dem Beipackzettel, dass eine Rücksendung der alten Tastatur nicht notwendig ist
ALT:
Part: 42T3913
FRU: 42T3946
ID: 98B08X
NEU:
Part: 42T3118
FRU: 42T3152 (diese Nummer taucht im Netz ja immer wieder auf, das soll eine alte T61-Tastatur sein)
ID: 8C42R9
Ähm, nö - habe ich so nicht behauptet. Die Nummer ist, wie oben zititert (der bereich, er hinter dem fett geschriebenen "Zitat" steht und mittels eines Rahmens leicht hervorgehoben wird), eine ID. Aber es ist ja schon spät......8C42R9 ist mir noch nie untergekommen. Google spuckt dazu auch nichts aus. Bist du sicher, dass das eine FRU ist...