Klacken der Festplatte beim T41

Thurston

New member
Themenstarter
Registriert
28 Okt. 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht, ob es zu meiner Frage schon einen Thread gibt - vielleicht kann mich ja jemand darauf verweisen oder mir so mit meinem TP-Problemchen helfen .

Also: Ich besitze seit kurzem ein neues T41 (2373-8RG DVD), bei dem manchmal die Festplatte ein lautes "Klack"-Geräusch macht. Das Klacken tritt nicht häufig und auch nicht regelhaft auf. Mir scheint, dass es häufiger beim browsen im Netz vorkommt, manchmal auch, wenn ich eine DVD gucke. Der Rechner stürzt nicht ab, alle Programme laufen ohne Probleme weiter, es klackt einfach ab und an. Ich weiß nicht, ob mich das beunruhigen sollte. Zur Not kann ich das TP natürlich einschicken, aber da ich es täglich brauche, wäre mir das nicht so lieb.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Vielen Dank für eure Hinweise!
 
Hmmm
also die 30Gb IBM Travelstar in meinem T20 hat seit nem halben Jahr auch ab und zu klackende Geräusche gemacht. Nun ja, in meinem letzten Urlaub ist sie verreckt! Die klack Geräusche traten meist zu fortgeschrittener Laufzeit (so ab 2-3 Stunden) auf und hielten dann am Lebensende immer länger an. Möcht ja nicht behaupten deine wär nicht in Ordnung, aber ich würde, je nach Garantie natürlich, vielleicht doch eher das Teil überprüfen lassen..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben