X6x Kippel-Link kaputt?

nsteinbach

Member
Themenstarter
Hallo Thinkpad-Forum,

ich habe gerade mal wieder nach dem schönen Bild mit der Reihenfolge gesucht, in der man die Schrauben des BaseCovers anziehen soll, damit das X6x nicht mehr kippelt. Der ist sowohl hier als auch hier (unter Reviews/Infos/Links X6x) verlinkt. Aber beide Links - sehen so aus: http://www.thinkpad-forum.de/thinkp.../10022-kippelndes-x60s-die-offizielle-lösung/ - führen inzwischen zu einem "Verkaufe" Thread, wo jemand ein X200 anbietet (was auch schon seit Ewigkeiten verkauft ist). Da wurde wohl mal wieder beim Umarbeiten der Foren-Links nicht drauf geachtet...warum passiert sowas?

Und vor allem, wo finde ich jetzt noch den eigentlichen Link? Selbst die Suche im Forum findet unter "Kippelndes" nichts mehr!

Und da dachte ich, dieses Forum wäre ein langzeit-Wissens-Archiv? Doch was nutzt ein Archiv, wenn der Archivar selbst unter Alzheimer leidet?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den korrekten Link nennen könnte, denn ich finde ihn leider nicht mehr.

Und es wäre wirklich - geradezu katastrophal schade, wenn so eine wichtige Ressource einfach *weg* wäre, nur weil diese Geräte gerade nicht mehr "in" sind??

Da wurde wohl mal wieder beim Umarbeiten der Foren-Links nicht drauf geachtet...warum passiert sowas?
Das passiert, wenn man die Forensoftware wechselt, so, wie dies vor drei Jahren der Fall war.

Workaround:
Den Link Kopieren, den Thread-Titel aus diesem Link in der erweiterten Forensuche ohne die "-" einfügen und die Suche nur auf Titel beschränken.
Den Treffer findest Du dann hier:
https://thinkpad-forum.de/threads/9...highlight=kippelndes+x60s+offizielle+l%F6sung

Zuletzt bearbeitet:
OK, aber wie lautet der richtige Link, und wer kann den berichtigen? Ich meine, irgendwo muss doch der wertvolle Beitrag noch sein?
(Ich meine übrigens, ich hätte diese Information/den korrekten Link auch vor 2 Jahren noch gefunden, denn ich habe das X61 ja noch gar keine 3 Jahre!)

Klicke die Links doch noch mal an ...

(Ich meine übrigens, ich hätte diese Information/den korrekten Link auch vor 2 Jahren noch gefunden, denn ich habe das X61 ja noch gar keine 3 Jahre!)
Rechne noch einmal nach - es war sicher noch zu Zeiten, als die Forensoftware von Voltlab stammte

Ah, super, danke, jetzt gehts wieder! :)

Rechne noch einmal nach - es war sicher noch zu Zeiten, als die Forensoftware von Voltlab stammte

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Link zuletzt in 2015 aufgerufen habe, und zu 100%, dass ich erst seit Q2/2014 ein X61 mein Eigen nenne. Wenn das mit 3 Jahren also stimmt, dann versteh ich es nicht... Aber jetzt gehts ja wieder, und ich bin happy :-)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Noch ein Nachtrag: Warum lässt sich das Bild nicht abspeichern? Irgend ein Digitales Restriktionsmanagement (vulgo DRM)?

Nachtrag 2: Nein, scheinbar nicht - nach einem Neu Laden ist das Bild gar nicht mehr da....hmpf :-(

Nachtrag 3: Es lädt sporadisch, wenn man es anklickt. Mal ja, mal nicht. Naja, wenigstens über einen Screenshot ließ es sich "speichern" :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben