Kingston Apple Ram im Thinkpad

tseng

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
76
Hallo habe ein Angebot gefunden:


KINGSTON APPLE 4096MB RAMKit 2x2048MB DDR2 PC2-5400 667MHz

Funktioniert der wohl auch im Thinkpad oder kann es sein das da irgendeine Hardwaresperre drin ist? Weil eigentlich ist es ja nur nen Kingston ??
 
Nein eine Hardwaresperre ist da sicherlich nicht drin.
Solange jede Bank im T6x auch 2 GB abkann sollte der ohne
Probs funktionieren.
 
Wenn Dein Thinkpad DDR2 und 2GB pro Bank unterstützt, dann natürlich ja :-) DDR2 ist ja ein Standard. Viel interessanter ist doch, ist das Angebot günstig, und wieso willst Du 4GB kaufen wo Du, vorrausgesetzt Du hast kein T61(p), nur 3GB nutzen kannst?
 
Ist der besonders billig? Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn da Apple draufsteht. ;)

Müsste aber funktionieren, zumindest läuft der Original-Speicher aus meinem MacBook Pro (Hynix) mittlerweile in einem Thinkpad.
 
Nunja die zwei steine kosten insgesamt 180 ? also 90? pro Stück das ist recht billig wo ein einzelner "original kingston" schon 120 kostet ;)

habe ein T61 14,1 das müsste 4GB abkönnen nur das Windows nicht ist halt 32Bit die 64Bit Vers. von XP und Vista sind noch zu buggy ich hatte Vista drauf und das war noch langsamer als die 32 Bit Vista Vers.

Aber ich wollte schon mehr als 2GB aber auch Dualchannel da bleibt ja nix anderes als 4GB werden halt erstma nur 3,5XGB erkannt aber irgendwann wird auch Vista 64Bit besser. Wenn die nächsten 100Updates da sind ;)
 
Versteh echt nicht wieso ihr immer so viel RAM gebrauchten könnt, komme selten über 1,3 GB RAM-Nutzung :D
 
Mehr ist immer gut *g* Nein aber wenn man mal in die zukunft guckt also wenn ich Vista starte sind scho 800MB weg ohne das ich programme geöffnet habe und ich arbeite gerne mit vielen programmen also ich bin zu faul programme zu schließen und Ne Virtuelle Maschine habe ich auch immer laufen. Da kommt man schonmal schonmal auf über 2GB. Und ich würde gerne Dualchannel haben da es doch etwas schneller ist und da bleibt nur 4GB übrig....
 
Hast meinen Link weiter oben gesehen?

Billiger als der Gebrauchte MAC Speicher und neu...
 
Original von T42p
Versteh echt nicht wieso ihr immer so viel RAM gebrauchten könnt, komme selten über 1,3 GB RAM-Nutzung :D
dann frag ich mich ja fast warum du ein t60p hast?? cad sollte doch auch extrem ram hungrig sein.
Also ich komm ja schon mit photoshop locker auf 2gb ram verbrauch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben