kindle 4 lässt sich nicht aktualisieren , weiss jmd rat ?

jasch

Member
Registriert
9 Feb. 2007
Beiträge
443
moin , ich nutze oft und gern meinen kindle 4 ...ich weiss , er ist nicht mehr der neueste., macht aber nix .... er hat die firmware 4.1.1 ... habe dir korrekte version heruntergeladen , zeigt auch an , kindle aktualisieren .... bleibt aber bei version 4.1.1 ... was kann ich tun ? wäre um tipps dankbar .... grüsse jasch
 
Moin,

schrittweise aktualisieren. Erst auf 4.1.2, dann 3, dann 4, dann steht das Christkind vor der Tür …
 
moin , so würde ich ja gerne machen .. hab die version 4.1.2 in den haupt pfad gezogen , kindle aktualisieren wird angezeigt .. aktualisieren läuft durch .. gehe ich dann auf einstellungen wird weiterhin version 4.1.1 angezeigt
 
Hm. Und wenn Du das Ding zurücksetzt und es dann probierst? Ansonsten würde ich den Amazon-Support fragen.

Gruß
Quichote
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben