KFZ-Halterung für Tablet?

adHounis

Member
Registriert
12 März 2011
Beiträge
64
Kennt irgendwer hier im Forum KFZ-Halterungen die für die Tablets geeignet sind?
 
Hi Kennst du überhaupt ne Halterung für KFZ? Habe bisher nur eine gefunden, die gibts bei Pearl? Ich hab den Link gespeicher. Hab nur keine Ahnung wie man die im PKW befestigt.
Mal schauen ob ich die bestelle.
Krass finde ich, dass Lenovo auf der Homepage Werbung mit dem X1 macht, welches zufällig in nem PKw montiert ist.
Grüße
 
Hallo.
Mir hatte jemand im Forum (leider habe ich keine Ahnung ob im Thinkpad Forum oder wo anders) eine Adresse in Leipzig genannt, wo man sich so ne Halterung kaufen kann. Aber ich finde um's verecken diesen Eintrag nicht.
Das ärgert mich ungemein, da ich damals der Meinung war, dass musst ich mir nicht aufschreiben, steht im Forum. Leider finde ich den Eintrag nicht...
Kann sich der Poster daran erinnern?
Danke. Ciao
 
Hat nix mit der X-Serie zu tun, daher ----> schieb...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben