Kfz-Halter für notebook

Farrier

New member
Themenstarter
hi.
hat jemand eine halterung für seinen laptop im auto?wenn ja wo habt ihr sie her?
gruß farrier

Was für ein Auto?
Ein Bekannter hat sowas im LKW
g800320-11_640.jpg

Hallo,

ich hatte einen solchen Halter seinerzeits in einem Transporter installieren lassen, der hat sich aber nach kurzer Zeit nicht nur als unnötig, sonder sogar als hinderlich herausgestellt. Der Anbieter war KWH, dort wurde der Halter passend fürs Fahrzeug und Notebook maßgeschneidert: Die Ultrabase war fest mit dem Halter verschraubt, so daß das Notebook nur noch reingeklickt werden mußte. Die Konstruktion ist grundsolide und lag vor ungefähr 5 Jahren bei ca. 500€ netto.

gruß,
raoul

Selber machen...

Quellen:
Camping-Wagen Hersteller Klapptische
Schrotthändler Reisebusse Klapptische
Bahn/FlugzeugSitze

gibt da genug Quellen, die Professionell sind und nicht viel kosten...
Og Docking auf "eigenem" Klapptisch...-

Monitor- Wandhalterung modifiziert...

So was: http://www.yatego.com/q,notebook,halterung,kfz

kommt ja auch auf KFZ und Notebook an... (und TÜV)

Habe diesen hier http://www.shellob.com/ShellobDE/index_de.html in meinem Auto. Meine Kinder sind begeistert wenn Sie auf langer Fahrt Videos schauen dürfen und Papa hat seine Ruhe :thumbsup: wenigstens für ein paar Stunden. In meinen passt mein T41 aber auch mein X24 wurde schon damit spazieren gefahren und mein X60s habe ich schon mal trocken zu Hause probiert, geht auch.

Hallo miteinander,

habe in meinem Dienstwagen eine LESCARS Halterung.
Demnächst möchte ich mein X60 mit SSD ausrüsten und die Ultrabase fest mit der Grundplatte der LESCARS verbinden.

Vorteil: Es gibt verschiedene Adapter für den Arm,... so kann man den Halter via Klick herausnehmen und an anderer Stelle ohne lange zu fröseln montieren. :thumbsup:

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Pics hier einstellen,... wirklich eine feine Sache die LESCARS Halterung,... ach ja, Video oder Digicam Halterung ist inclusive.

Gruß
Helmut

abflussrohre...auch nicht schlecht :D ich habe nen nissan navara(pickup) und möchte unterwegs beim kunde gleich ne rechnung schreiben können.dafür halt ne halterung am besten an der schiene des beifahrersitzes befestigen.super wäre wenn der sitz noch zu benutzen wäre.dann noch einen platz für den drucker finden...
die man so kaufen kann liegen alle so bei ab 70,-
dachte es hat vielleicht jemand ne gute idee zum selberbauen.
gruß farrier

Falls noch jemand eine Empfehlung für eine KFZ Laptop Halterung braucht, ich benutze seit einem Jahr diese hier im Außendienst:
http://infuu.de/product_info.php?in...otebook---Kamera---Tablet-Auto-LKW-003-T.html

Unsere Fahrzeugflotte wurde mit mit diesen Halterungen ausgestattet und wir hatten bis jetzt kein Probleme damit.
Etwas besseres findet man nicht auf den Markt.

Diese Halterung lässt sich schnell entfernen, nimmt nicht viel Platz weg, Beifahrer kann ohne Probleme mitfahren.
Die Halterung wird mit einer Schraube an der Beifahrersitzschiene montiert, somit sehr stabil.
Montage und Bedienung sind wirklich sehr einfach. Verarbeitung und Qualität sind ausgezeichnet.

Vorher hatte ich eine Halterung von Lescars, bei dieses ist nach 3 Wochen der Feststellmechanismus kaputt gegangen, bei dem Ersatzgerät ebenso.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben