Verkaufe KeySonic ACK-540 kabellose ALU Tastatur mit integriertem Touchpad

madrew

Active member
Hi All,

ich möchte hier eine nur 1 Woche benutzte (schreibe gerade auf der), schwarze, gebürstete ALU Tastatur mit integriertem Touchpad von KeySonic anbieten.
Ist Top in schuss, wurde wenn es hochkommt nur insgesamt 1 Woche benutzt.
Hatte ich vor vielen Jahren mir zugelegt aber vergessen und jetzt erst in Benutzung genommen.
Vom Design her sehr den alten ThinkPad Tastaturen mit Touchpad (aka SK-8845) nach empfunden, deshalb auch damals der Kauf.

Aber ich werde einfach nicht warm damit, irgendwie nicht die richtige Tasta für mich.
Hat keine Nutzungsspuren, kommt mit WLAn Dongel im Gepäck.
Die Tasta mit Deutschem Layout hat auch Klappfüße für die Erhöhung hinten.

Preis: 25 Euro inkl. Versand

Bilder IMG_20220114_161937.jpgIMG_20220114_162000.jpgIMG_20220114_162052.jpgIMG_20220114_162030.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DarkForce

Member
Hi All,

ich möchte hier eine nur 1 Woche benutzte (schreibe gerade auf der), schwarze, gebürstete ALU Tastatur mit integriertem Touchpad von KeySonic anbieten.
Ist Top in schuss, wurde wenn es hochkommt nur insgesamt 1 Woche benutzt.
Hatte ich vor vielen Jahren mir zugelegt aber vergessen und jetzt erst in Benutzung genommen.
Vom Design her sehr den alten ThinkPad Tastaturen mit Touchpad (aka SK-8845) nach empfunden, deshalb auch damals der Kauf.

Aber ich werde einfach nicht warm damit, irgendwie nicht die richtige Tasta für mich.
Hat keine Nutzungsspuren, kommt mit WLAn Dongel im Gepäck.
Die Tasta mit Deutschem Layout hat auch Klappfüße für die Erhöhung hinten.

Preis: 25 Euro inkl. Versand

Hi Madrew !

Hmmpf, habe hier an diesen Ort nicht viel Platz, aber das Teil sieht ja richtig Cool aus ,
na dann erlöse ich Dich von obig erwähnter KeySonic, Bitte um PayPal-Daten usw. und so fort !

Freundliche Grüße
DarkForce

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben