Keyboard Customizer Utility

Fips

New member
Registriert
27 Nov. 2006
Beiträge
29
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich das "Keyboard Customizer Utility for Windows 2000, XP - ThinkPad" nicht installieren lässt. Hat noch einer diese Probleme?

Ich hab leider zudem das Problem, dass der TrackPoint nicht geht - wir schon einige Threads vorher beschrieben, möglicherweise hängt das zusammen.

Es geht dabei um die neueste Version, zu finden unter http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-44185

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Gruß,


Fips

[edit]
Es kommt der Fehler: "Der Aufgerufene (Server, nicht die Serveranwendung) ist nicht verfügbar und kann nicht gefunden werden. Alle Verbindungen sind ungültig. Der Aufruf wurde nicht ausgeführt.

Setup wird jetzt beendet."

Ich hab nur keinen blassen schimmer, was für ein Server und welche Verbindung da gemeint sein *könnten*....
 
1. verschoben

2. das ist ein bug, der download ist scheinbar kaputt, ist bei allen so.
 
1. danke - ich hab mich - asche auf mein Haupt - noch nicht ausreichend mit der Forenstruktur auseinandergesetzt.

2. danke - dann doch einschicken :( und das bei 'nem 1 Woche alten Gerät...
 
hatte das selbige Problem.
habe es gelöst indem ich einfach die alten Treiber deinstalliert habe und dann nochmal die Installation ausgeführt habe. Schon konnte ich die Treiber installieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben