T14*/T15* Keyboard Bezel angeditscht

Registriert
2 Aug. 2010
BeitrÀge
171
Hallo zusammen,

Ich habe mir an einem T14 Gen1 eine kleine Ecke am Keyboard Bezel angeditscht. Wenn ich so im HMM lese, was alles demontiert werden muss um an diese Ecke ran zu kommen, kriege ich ja echt ne Krise 😀. Könnte ich nicht einfach einen Kunststoff Kleber an der Stelle drauf trĂ€ufeln, oder ist es besser das einfach so zu lassen? Garantie habe ich ja auf die BĂŒchse von Lenovo leider nicht, die wurde aus welchen GrĂŒnden auch immer von Lenovo einkassiert.3CE6A926-FF92-4D29-80C3-A0AB86490D2A.jpeg
 
Keinen Kunststoffkleber verwenden, ABS lĂ€sst sich besser mit 2K-Kleber kleben. So lange aber die Ecke fest sitzt, wĂŒrde ich nichts Ă€ndern, mit dem Kleber sieht es unschöner aus.
 
Bei solchen selbst herbei gefĂŒhrten Defekten am GehĂ€use nutzt Dir eh keine (normale) Herstellergarantie. Und das gilt fĂŒr alle Notebookhersteller die ich kenne.....
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das auch eine „nicht Lenovo“ gerechte Reparatur in Betracht zu ziehen ist, da keine Garantie mehr flöten geht 😀
 
Du kannst die Stelle von der Innenseite mit 2k-Kleber stabilisieren. Wieviel du dafĂŒr auseinanderbauen musst, hĂ€ngt vom jeweiligen Modell ab, aber der 2k-Kleber ist ja amAnfang noch zĂ€hflĂŒssig und "fließt" ggf. an die richtige Stelle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

ZurĂŒck
Oben