Kensigton

nova24

New member
Themenstarter
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
69
Hallo,

habe ein Problem und zwar wollte ich heute mein T 41P mit meinem Kensigton Kabel abschließen allerdings mußte ich feststellen, dass mein Schloß nicht passt und zwar konnte ich es im "verschlossenem "Zustand einfach rausziehen.
Habe auch eins von meinem Freund benutzt und es gab das gleiche Problem.
Um eins vorne weg zu nehmen, ich habe alles ausprobiert und habe es nicht in die falsche Öffnung gesteckt oder sonst irgendetwas.
Bei meinem alten no name Notebook ging es einwandfrei.
Wollte mal hören welche Kensigtons ihr benutzt? Gibt es da spezielle für IBMs?
Danke für Antworten.

Gruß
 
also mein combosaver passt in mein dell, ins x24, und ans r40/t41/R50 und in alle anderen notebooks die ich so kenn...

warum deins jetzt nicht passt? keine ahnung, sollte eg.

gruß
ludwig
 
das Problem ist glaub ich, dass sich der ich nenne es jetzt einfach mal Haken nicht oben verhaken kann, wenn ihr versteht was ich meine :-)
 
Das "Kensington"-Schloss sollte als Quasi-Standard auf allen Notebooks gleich ausfallen. Das Kabel müsste also an jedem NB passen. Zumindest wirbt Kensington immer damit. Dass es spezielle für IBM gibt, bezweifle ich mal. Zumindest passt mein Original-Kensington in alle Notebooks, in denen ich das bisher ausprobiert habe (TP, Dell, Medion).

So mal ins Blaue: Hast du das TP gebraucht gekauft? Ist das Schloss vielleicht durch eine unsanfte Entfernung eines Schlosses beschädigt worden?

Gruß, Mario
 
Hi,

nee das Tp ist neu gekauft! Muß es mal weiter probieren!
 
ein Original Kensington Schloss muss passen. Die Kompatiblen sind irgendwie nur so 98% passgenau ("passt bei den meisten")...

Ergo: Anderes Schloß.

Grüße
G.
 
Hi,
das wird der Fehler sein!
Habe mir damals eins für 29 Euro gekauft! Das hat bei meinen "NoName" Notebook gepasst.
Habe mir jetzt eins für 45,00 bei Ok2 bestellt hoffe das ist richtig!!!Oder???
 
Bei mir hat mein "Kompatibles" erst nicht so gut gepasst und ich habe ein bisschen drücken (= Gewalt walten lassen) müssen und jetzt geht alles wunderbar. Offenbar waren noch ein paar Metallgrate da und alles war nicht auf den 10tel Millimeter genau gefertigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben