Kennt sich jemand mit RapidShare aus?

mystiqer

New member
Themenstarter
Hallo,
habe mir gerade einen Premium Account gekauft um mir einige Dateien (völlig legal!) von einem Freund per Rapidshare runterzuladen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich bei großen Dateien teilweise 30x die einzelnen Pakete anklicken muss was mir ziemlich auf die Nerven und die Zeit geht...

Ich suche jetzt ein Programm/Anleitung wie ich die Dateien gebündelt runterladen kann. Meinetwegen auch nur für rsdf Files. Habe mir schonmal
MSD runtergeladen, welches aber nur "Warten" bei allen Dateien anzeigt...

Hoffe hier kann mir einer helfen,
Till

Mit einigen Downloadmanager geht das ganz bequem. Vorher die Date n eintragen und wenn du runter laden willst einfach Links kopieren und...los geht!

Ich benutze Internet Downloadmanager. Mit Flashget oder ähnlichen geht es auch.

Original von ticino
Ich benutze bei RS CrypLoad

Begeistert bin ich nicht.

Original von Chip.de
Fazit: Wer weiterhin nicht auf regen Austausch von Musik und Filmen über Host-Webseiten verzichten will, wird mit CryptLoad seine Freude haben. Allerdings sollte man beachten, dass man sich bei solchen Aktivitäten am Rande der Legalität bewegt.

nimm am besten den RSD (RapidShare Downloader)
ist klein, schnell und geht gut mit Premium-Account. Einfach in den Einstellungen deine Daten eingeben und fertig.
µSD oder so lädt wohl auch gleich parallel runter (würd ich aber nicht machen, da bei nem Leitungsabbruch gleich mehr Traffic weg ist als nötig)

Na dann,
Wir haben / hatten den CL in Gebrauch, wussten aber nicht, dass
es nicht so OK ist. ( Danke Cheffe :D ) Werde mir mal das von
go4hl80ve anschauen. Illegale Sachen ist nicht, da Geschäft, feste IP usw.

Danke Euch

Ich benutze schon ewig Flashget -> KLICK

Ist Freeware. Wenn du dann die Links hast und markierst (also in die Zwischenablage kopierts) während Flashget geöffnet ist, fügt er gleich alles als Download hinzu. In den Eigenschaften kannst du deine Zugangsdaten eingeben und los gehts.....

Funktioniert übrigens super mit dem Firefox Plugin Flashgot -> KLICK

Also ich benutze Firefox mit DownThemAll für Rapidshare und das funktioniert schnell und prima. Für Rapidshare sollte man ihn nur so konfigurieren das er nur einen Chunk lädt, zumindest ich hatte sonst Probleme.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben