Kennt sich einer mit USPS aus?

stefric

New member
Themenstarter
Vorab: USPS - nicht UPS - also UnitedStatesPostalService.

Ich habe etwas in den USA bestellt. Nun sieht die TrackingInfo so aus:

Attempted Delivery Abroad, November 29, 2008, 8:00 pm, GERMANY
bullet_circle.gif

Attempted Delivery Abroad, November 29, 2008, 9:47 am, GERMANY
bullet_circle.gif

Out of Foreign Customs, November 28, 2008, 5:59 am, GERMANY
bullet_circle.gif

Into Foreign Customs, November 28, 2008, 5:59 am, GERMANY
bullet_circle.gif

Into Foreign Customs, November 26, 2008, 10:29 am, GERMANY
bullet_circle.gif

Arrived Abroad, November 26, 2008, 10:28 am, GERMANY
bullet_circle.gif

International Dispatch, November 24, 2008, 10:43 am, FOREIGN CENTERJERSEY CITY NJ 099
bullet_circle.gif

Electronic Shipping Info Received, November 21, 2008

Nur merkwürdig: Die Zustelltermine sollen alle am vergangenen Samstag gewesen sein - es war immer einer daheim - und 8:00 PM klingt schon etwas merkwürdig. War auch kein Zettel im Briefkasten o. ä....?!?!

Hat einer von euch Erfahrungen mit USPS oder solch verwirrende Infos dort auch schonmal erlebt!?!

Füße stillhalten :D das Paket ist 100%tig beim Zoll, die Trackinginfo von USPS ist... bei mir wurden die Pakete von USPS mit FEDEX oder TNT ausgeliefert (weiß nicht mehr genau welche der beiden es war) hab dann dort angerufen und die konnten mir auch die "FEDEX-TNT" Trackingnummer nennen... hatte damals auch schiß um mein iphone... 8)

Nabend!

Ich hab letzte woche auch was aus den USA bestellt, allerdings musste ich das Paket selber abholen, vom Zoll.
Hab zuvor ein Brief von DHL bekommen ich soll doch bitte das Paket selber beim Zoll abholen und eine Kopie der Rechnung usw. mitbringen....
Hat eigentlich alles wunderbar funktioniert, gab keine Probleme.

Evtl. bekommst du auch noch Post?! :rolleyes:

MfG
Manüs

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=482222#post482222]bei mir wurden die Pakete von USPS mit FEDEX oder TNT[/quote]

Das scheint dann willkürlich zu sein... mein letztes USPS Paket kam mit DHL ;)

Dank' euch für die schnellen Reaktionen!!!

Stutzig macht mich diesee angeblich versuchte Zustellung...............

Das scheint dann willkürlich zu sein... mein letztes USPS Paket kam mit DHL ;)

Hmmm das bringt mich zum grübeln... aber ich habe damals extra so ein priority irgendetwas Versand ausgewählt.... wird daran gelegen haben das es bei mir mit FEDEX-TNT kam.

hatte sowas auch schon mal - das Paket liegt dann beim Zoll (du wirst benachrichtigt)

Kann ich bestätigen, hatte ich auch schon. Das Paket liegt 100%ig beim Zoll.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So wie von euch vermutet! Lag beim Zoll! Ich hatte da heut mal angerufen - die grüne Karte ist auf dem Weg - der nette Herr hat mir dann trotdem die Paketstücknummer gegeben und ich konnte damit das Paket auslösen!!!

Danke für eure Hilfe!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben