kennt jemand ein Programm mit dem ich Flip 3D auf ein XP emulieren kann?

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe seit heute Vistalizer installiert , das mein Xp eine Vista Oberfläche verleiht.
Ich suche aber noch etwas was diese Flip 3d von aero nachbildet ich habe zwar schock Aero gefunden aber das ist nicht ganz das was ich will.

Morgen MCPixl,
also ich habe das original (Vista) das macht viel mehr spaß *gg*

Wenn du nur den Effekt haben möchtest:

Link 1

Link 2

Also auf einem t23er würdeichmit Sicherheit sehr viel Süpass haben mit dem Original :)
Nee Nee Ich bleibe Bei XP , aber ich habe mir inzwischen das andere Programm von Oktakus geholt,warum die nicht beide Programme in eins Gepackt haben ist mir ein rätsel den 40 USD für den vollen effekt finde ich schon etwas happig.

Der Effekt sieht ja nett aus - aber mal ehrlich: Wozu? Noch dazu braucht man die verflixte Windows-Taste.

G.

nee man kann das ganze auch frei wählen ich habe zum beispiel Alt B eingestellt, da meine Finger ohnehin in der Gegend sind .
Das Tool ist nützlicher als man annhemn mag da es einen wirklichen Überblick verschfft wenn man zig Frenster offen hat ehe man mit der maus wild herum fährt drückt man einfach die tasten und gut ist .
Allerdings habe ich den Flip 3D Effekt nicht den 3D Würfel.

Ich hab je ne Windowstaste *gg* auch wenn sie recht klein ist.

Aber wirklich brauchbar ist es nicht, mehr so der Showeffekt :)

naja so ein Tool woman jede einzelnne datei in 3d ansicht sieht gibt es für XP wohlnoch nicht :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben