Kennt jemand diesen Song?

Reckoner von Radiohead, würde ich jetzt behaupten. Vom Album 'In Rainbows'...
 
Also in der Fernsehwerbung halten die einfach das Handy zur Musik hin, das zeigt einem gleich an wie es heisst, wo man es runterladen kann :)



Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen ...ne weiss ich auch nicht...



Das weiss doch aber sicher einer ... also ran mit den Handys .. Ihr habt doch dafür sicher ne App ..
 
...super...perfekt...genau das ist es!

Ich danke euch.

Beste Grüße
tres
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=772299#post772299]Also in der Fernsehwerbung halten die einfach das Handy zur Musik hin, das zeigt einem gleich an wie es heisst, wo man es runterladen kann :)[/quote]

Man kann auch einfach einen Satz vom Text bei google eingeben und bekommt Interpret und Liedname als Ergebnis. Problematisch wirds nur bei heavy metal oder bei instrumentalen Stücken.

Stefan
 
[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=772305#post772305][quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=772299#post772299]Also in der Fernsehwerbung halten die einfach das Handy zur Musik hin, das zeigt einem gleich an wie es heisst, wo man es runterladen kann :)[/quote]

Man kann auch einfach einen Satz vom Text bei google eingeben und bekommt Interpret und Liedname als Ergebnis. Problematisch wirds nur bei heavy metal oder bei instrumentalen Stücken.

Stefan[/quote]Text bei Google eingeben ist aber Oldstyle. :)
Mit dem Handy funzt das echt super.
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=772299#post772299]Also in der Fernsehwerbung halten die einfach das Handy zur Musik hin, das zeigt einem gleich an wie es heisst, wo man es runterladen kann :)
Das weiss doch aber sicher einer ... also ran mit den Handys .. Ihr habt doch dafür sicher ne App ..[/quote]

Die App heißt "Shazam" und funktioniert wirklich. Es gibt sie für Symbian 5 und auch für das Ei-Phone. Ob das Programm für WM auch geht weiß ich nicht.

Sylvia
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben