kennt jemand den laptop händler aquado?

adeba

Active member
Themenstarter
http://www.aquado.de/

eine bekannte hat sich da ein laptop bestellt und ich möchte jetzt gerne einschätzen auf was sie sich da eingelassen hat. welche marke ist das überhaupt? oder schrauben die so genannte "barebones" zusammen? hat jemand erfahrung mit qualität und service dieses anbieters?

Ich kenne den Händler zwar nicht aber hab mich mal Spaßeshalber durchgeklickt und bei der Notebookconfig folgendes gefunden: Notebook Barebone C520
Also es handelt sich def. um Barebones. Aber hätte sich deine Bekannte nicht besser VOR dem Kauf informieren sollen, auf was sie sich da einlässt?

Sind Barebones, so kleine Hersteller können sich idR keine eigenen Modelle leisten.

"An own definition of Quality" ... das Firmenmotto würd mir angst einjagen :D

Original von JanC

"An own definition of Quality" ... das Firmenmotto würd mir angst einjagen :D

Nicht nur das... wenn ich eine Webseite sehe, die mit Grafiken aus den frühen 90ern illustriert ist (Stichwort "Corel-Draw-Clipart"), bin ich schon mal vorsichtig.

Leider bin ich am Passwort nicht vorbeigekommen (kein Bock auf Registrierung). Grundsätzlich können Barebones ganz nett sein und vielleicht sind sie preislich attraktiver. Mir persönlich ist aber die langjährige Verfügbarkeit von Ersatzteilen bei den "Großen" und die ggfs. kontinuierliche Treiberversorgung einfach wichtiger.

Naja, du kannst deine Bekannte ja beim nächsten NB-Kauf vorher braten.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben