Kennt jemand den Bizz Feedliner??

dapknihT-Book

New member
Themenstarter
Hallo,

ich such seit langem nach einem Newsfeed Reader a la TV Newstickers. Bis jetzt habe ich zwei Firefox addons ausprobiert, die waren zwar nett, aber die haben den Browser schon verlangsamt v.a. wenn man mit mehreren Fenstern und Tabs arbeitet. Bin da heute auf dieses FeedLiner Progrämmchen gestoßen, finde ich ganz gut, weil es ein standalone programm ist. Was mich stört ist, dass man nicht einstellen kann, welchen Brwoser man gerne nutzen möchte... un es scheint als os es IE nutzt, was mich zu sehr stört.

Kenn jemand von euch das Progi? Oder hat jemand von euch eine bessere Alternative für mich?
Wichtich für mich ist, dass der Reader nur einen frei zu positionieren Platz in Form eines Balckens nimmt und, dass die Rollgeschwindigkeit der News sehr schnell ist. Am besten wäre noch, wenn der Text der News erscheint wenn man mit dem Mauszeiger auf die Nachricht zeigt, ohne zu klicken.

Danke im voraus.

Gruß

Das kann ja wohl nicht wahr sein? Keiner von euch interessiert sich für so ein Thema? Welche newsreaders habt ihr denn?

Gruß :P

also ich nutze den Avant-Browser zum surfen und als newsreader.

finde ich persönlich optimal, da ich kein firefox, mozilla, etc. fan bin.

garga

Ich benutze das Addon "Sage". Ist ein ziemlich schlanker RSS-Reader. Bin damit auch soweit zufrieden.

Läßt sich der "sage" auch wie ein newsticker darstellen?

***NEWS****NEWS*****NEWS****NEWS

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben