Yoga Keinen Sound über HDMI

yoga_user

New member
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich habe das Thinkpad Yoga aus dem Jahre 2014 und wollte heute mal einen Film auf meinem Fernseher schauen. Zuvor habe ich das Gerät schon oft zu Präsentationszwecken genutzt, aber brauchte dafür nie Ton.

Wenn ich mit dem HDMI Adapter das Gerät benutze, wird mir in den Audioeinstellungen - Wiedergabegeräte nur "Digitialaudio (HDMI) - 2 High Definition Audio Gerät - nicht angeschlossen" angezeigt. Deshalb habe ich es direkt mal mit einem Mini HDMI Kabel ausprobiert, aber auch damit das gleiche Resultat. Dann habe ich das Thinkpad bei eingestecktem HDMI-Kabel neugestartet und immer noch kein anwählbarer Lautsprecher.
Bis jetzt habe ich auch im Internet dafür keine Lösung gefunden. Alle verfügbaren Treiber von der Thinkpad Seite habe ich bereits installiert.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?


Vielen Dank im Voraus!


Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben