keine Versandrabatte auf Amazon?

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
ich wollte grade 8-10 Bücher aus Amazon ordern (gebraucht, alle vom selben Händler, Versand aus UK).
Doch die wollen allen ernstes pro Buch 3€ Versand haben (laut Amazon Warenkorb).
Ist das tatsächlich nicht anders machbar, oder wie wird das geregelt?

Das hängt vom Händler ab. Ich würde diesen eventuell anschreiben und fragen ob es Rabatte gibt. Würdest du bei Amazon direkt bestellen wäre der Versand kostenlos.

Amazon direkt hat aber leider nicht die Bücher die ich suche (bzw. nur neu und mir zu teuer).
Dann schicke ich dem mal ne Mail...

Ist leider so, deshalb kosten viele gebrauchte Artikel bei Amazon, z.B. CDs, nur 90ct, da die Verkäufer für jeden Artikel Versandgebühren nehmen.

Es gibt nicht nur[SUP]1)[/SUP] Amazon.
Schau mal bei Abebooks oder ZVAB.

[SUP]1)[/SUP]Die beiden genannten gehören inzwischen auch Amazon

oder mal nach dem anbieter googlen
evtl hat der auch ne eigene seite wo es dann vesandrabatt gibt (so mache ich das immer *g*)

vorteil eines einzelnen vesand ist aber auch, dass man meistens keinen zoll zahlen muss (zollfreigrenzen) aber weiss nicht wie de bei UK sind..
aber bei Fernost und USA hat sich das schon das eine oder andere mal bezahlt gemacht, da man sich dann auch oft den Weg zum Zoll spart...

Aus UK (mit Ausnahme der Kanalinseln, die sind n Sonderfall) kannst du bestellen bis du schwarz wirst, UK ist EU, da kommt weder EUSt noch Zoll drauf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben